Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.10.2008 17:52
Herz, was willst Du mehr... Antworten



Was für ein Tag!! Die W ist frisch inspiziert, blitzblank geputzt und vollgetankt, (für 1,33 pro Liter Super, das ich das noch mal erleben darf!!) die Sonne scheint sich glatt den Wolf und der Wetterbericht verspricht fürs Wochenende 22 Grad und noch mehr Sonne!!!! Was braucht der Mensch noch mehr??? Bankenkrise, Preissteigerungen uws. - ja sch... der Hund drauf!!! Heute kann nichts auf dieser Welt mir noch die Laune verderben.

In diesem Sinne wünsche ich us allen noch mal ein sonniges geiles und vor allem UNFALLFREIES Kradwochenende!!! Der Winter kann ruhig noch ein bischen warten.

Schotte

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

10.10.2008 17:54
#2 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

...Ja, das habe ich mir heute auch schon gedacht....

SR gecheckt, kurze Probefahrt und morgen gehts damit in den schönen Spessart.

Allen viel Spaß und passt auf Euch auf!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.10.2008 13:31
#3 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten


Na denn mal viel Spaß und laß Dich nicht von den Räubern wegfangen. Oder gibts die inzwischen dort nicht mehr??? Arbeiten ja vieleicht inzwischen alle beim Finazamt. (das ginge sicher OHNE Umschulung...)

So nu aber los, ich habe heute den Harz auf dem Programm... mal wieder - aber immer wieder gern!!!

Schotte

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.10.2008 13:49
#4 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Und hier:
Wetterbericht:
22 Grad, Sonne satt

Istzustand:
Grau in grau
gag
Günter,
der morgen paddeln wollte



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.10.2008 14:20
#5 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

na, viel Wasser ist da ja nicht, wg. Bötchen

aber Sonne satt



der Theo klagt auch.
Schade für Euch.

Gruß
Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

The oW Offline



Beiträge: 2.320

11.10.2008 15:40
#6 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
der Theo klagt auch


Eule und ich, wir sind ja fast Nachbarn. Wenigstens sind jetzt die Straßen abgetrocknet, aber trübe ist es immer noch.




.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.506

11.10.2008 18:36
#7 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten
Die Sonne war oberhalb 600m, ich habe sie gesehen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter,
der wo gerade aus dem Taunus kommt

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.10.2008 14:08
#8 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten



Äh.. ist die Sonne nicht immer oberhalb 600m... so irgendwie?

Also ich fand das Wetter jedenfalls klasse. Der Harz war ja auch fest in der Hand unzähliger Kradfahrer. Na ja jedenfalls am Anfang. Dann habe ich allerdings bemerkt, das wohl sämtliche Krampfaderngeschwader und Ü80 Terroristen (danit meine ich NICHT die Geschwindigkeit der Herrschaften!!) die selbe Idee hatte wie ich. Aber zum Glück verirren die sich ja selten auf Nebenstraßen... War jedenfals noch mal ne richte Geile Runde und wärmer als an manchen Augusttagen...

Schotte

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.10.2008 18:44
#9 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

und wärmer
hier:
14 Grad über Null, grau und Nebelnieseln, nach 17.00 Uhr kam etwas trübe Sonne raus.

gag
Günter



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.10.2008 00:22
#10 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Ich hatte hier den ganzen Tag Bodennebel, lag aber nicht am Wetter vor der Tür


bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.10.2008 09:40
#11 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Wechsel mal die Schnapssorte. Dann klappts auch mit dem sehen wieder besser.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.10.2008 11:36
#12 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von bochumer
Wechsel mal die Schnapssorte. Dann klappts auch mit dem sehen wieder besser.


Hatte ich mehrfach am Vorabend

Vielleicht sollte ich mal gänzlich wechseln, in Richtung Kamillentee


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.10.2008 15:29
#13 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
und wärmer
hier:
14 Grad über Null, grau und Nebelnieseln, nach 17.00 Uhr kam etwas trübe Sonne raus.

gag
Günter




Mensch Günter,das nenne ich Pech ...hast Du schon mal über einen Umzug nachgedacht???? Dann erzähle ich Dir mal lieber gar nicht, da über der Börde die Sonne glüht, so mit 23 Grad im Schatten (und sicher fast 30 in der Sonne) Außerdem kostet das Supergebräu an der Tanke nun nur noch 1,28 Taler/Liter!!!! (das gabs zuletzt glaub ich 2006!!) Also habe ich mich spontan entschlossen die Zeit bis zum Abendbrot noch sinnvoll zu nutzen. Schließlich muß der Tank ja erst mal richtig leer werden... Laubfegen (wie eigendlich angedacht) kann ich auch morgen. (und vieeleicht wirds ja windig)

Schotte

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.10.2008 19:13
#14 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von Schotte
Außerdem kostet das Supergebräu an der Tanke nun nur noch 1,28 Taler/Liter!!!!


hat mich heute auch bewogen, den Fuhrpark voll zutanken. Allerdings nicht so günstig, hier 1,309
und die W hat nach 11 Wochen Pause auch 10 l bekommen.
Erst muckte sie auf, aber dann hat sie mich doch erkannt und wir haben eine klitzekleine Runde gedreht.
Wir sind beide noch nicht fit, aber das wird schon.

War das schön, wieder mit dem Moped unterwegs zu sein

Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.506

13.10.2008 19:26
#15 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von Schotte
Äh.. ist die Sonne nicht immer oberhalb 600m... so irgendwie?


Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz