Was für ein Tag!! Die W ist frisch inspiziert, blitzblank geputzt und vollgetankt, (für 1,33 pro Liter Super, das ich das noch mal erleben darf!!) die Sonne scheint sich glatt den Wolf und der Wetterbericht verspricht fürs Wochenende 22 Grad und noch mehr Sonne!!!! Was braucht der Mensch noch mehr??? Bankenkrise, Preissteigerungen uws. - ja sch... der Hund drauf!!! Heute kann nichts auf dieser Welt mir noch die Laune verderben.
In diesem Sinne wünsche ich us allen noch mal ein sonniges geiles und vor allem UNFALLFREIES Kradwochenende!!! Der Winter kann ruhig noch ein bischen warten.
Na denn mal viel Spaß und laß Dich nicht von den Räubern wegfangen. Oder gibts die inzwischen dort nicht mehr??? Arbeiten ja vieleicht inzwischen alle beim Finazamt. (das ginge sicher OHNE Umschulung...)
So nu aber los, ich habe heute den Harz auf dem Programm... mal wieder - aber immer wieder gern!!!
Äh.. ist die Sonne nicht immer oberhalb 600m... so irgendwie?
Also ich fand das Wetter jedenfalls klasse. Der Harz war ja auch fest in der Hand unzähliger Kradfahrer. Na ja jedenfalls am Anfang. Dann habe ich allerdings bemerkt, das wohl sämtliche Krampfaderngeschwader und Ü80 Terroristen (danit meine ich NICHT die Geschwindigkeit der Herrschaften!!) die selbe Idee hatte wie ich. Aber zum Glück verirren die sich ja selten auf Nebenstraßen... War jedenfals noch mal ne richte Geile Runde und wärmer als an manchen Augusttagen...
In Antwort auf:und wärmer hier: 14 Grad über Null, grau und Nebelnieseln, nach 17.00 Uhr kam etwas trübe Sonne raus.
gag Günter
Mensch Günter,das nenne ich Pech ...hast Du schon mal über einen Umzug nachgedacht???? Dann erzähle ich Dir mal lieber gar nicht, da über der Börde die Sonne glüht, so mit 23 Grad im Schatten (und sicher fast 30 in der Sonne) Außerdem kostet das Supergebräu an der Tanke nun nur noch 1,28 Taler/Liter!!!! (das gabs zuletzt glaub ich 2006!!) Also habe ich mich spontan entschlossen die Zeit bis zum Abendbrot noch sinnvoll zu nutzen. Schließlich muß der Tank ja erst mal richtig leer werden... Laubfegen (wie eigendlich angedacht) kann ich auch morgen. (und vieeleicht wirds ja windig)
Zitat von Schotte Außerdem kostet das Supergebräu an der Tanke nun nur noch 1,28 Taler/Liter!!!!
hat mich heute auch bewogen, den Fuhrpark voll zutanken. Allerdings nicht so günstig, hier 1,309 und die W hat nach 11 Wochen Pause auch 10 l bekommen. Erst muckte sie auf, aber dann hat sie mich doch erkannt und wir haben eine klitzekleine Runde gedreht. Wir sind beide noch nicht fit, aber das wird schon.
War das schön, wieder mit dem Moped unterwegs zu sein
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."