Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.10.2008 23:34
#31 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
und die hundert schaffste dicke,
wie alt biste jetzt

Wolli


Na ja, ich sags ja ungern....... aber seit vorigem Sommer steht ne 4 vorne Habe mir aber sagen lassen, der Ford Mustang aus diesem Jahre sei auch der Beste...

Und das Fahren mit der Resi ist immer wieder lustig. Ab und zu fährt sogar mal son Schnarcher rechts ran. Und bei rückwärtiger Annäherung an diese gewisse Sorte Kleinwagen (die mit den zwei Ofenrohren, den Superbreitreifen und dem 1.0 Liter "Bigblock") fangen immer zuerst die Bremsleuchten hecktisch an zu flattern, dann fliegt das Handy in großem Bogen auf die Seite und zuletzt langt der Fahrer noch mal unauffällig über die linke Schulter.... würde man von hinten nieeee sehen, ob der angeschnallt war. Der Nachteil ist aber, das man dann selber nicht mehr vorwärts kommt und ständig angegafft wird.... (zuerst fand ich das ja ganz toll aber inzwischen eher nervig..)

So aber nun mal Schluß.... darf ja die Ludolfs nicht verpassen. (Pflichtprogramm)

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

20.10.2008 07:19
#32 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

40 werden finde ich ja nicht sooo schlimm - aber Ludolfs ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.10.2008 08:42
#33 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten
In Antwort auf:
...und die Knete nicht auf dubiosen Konten verstecken...

Mein Konto ist an sich garnicht dubios - trotzdem versteckt sich das regelmäßig 'reinkommende Geld (ich meine die Aufwandsentschädigung, die ich hier vom Landesamt für Versohlung und Besorgung bekomme) immer ganz von allein dort. Jedenfalls taucht das dort trotz richtiger Verbuchung selten als +Guthaben+ auf ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2008 15:15
#34 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
40 werden finde ich ja nicht sooo schlimm - aber Ludolfs ...

Grüße
Falcone





Also ich fand meinen 40. fürchterlich und noch viel schlimmer!!!! Irgendwie gehts jetzt wohl langsam aber stetig bergab..... Hatte das aber vorausgesehen und mich schon mal vorab mir einer schicken W getröstet....(was mach ich nur zum 50.??? )

Und was hast Du gegen die Ludolfs??? Die sind mir tausend mal lieber als diese aufgestylten Retorten-Casting-Figuren. Die sind wie sie sind und nehmen das Leben eben wies kommt, oder hast Du die schon EINMAL jammern oder klagen hören???? Da könen sich viele (ich auf jeden fall eingeschlossen) mal nicht nur eine, sondern mehrere Scheiben von abschneiden.
Deshalb fordere ich: Ludolf for (Bundes)president!!! Na gut das Präsidentenflugzeug bräuchte dann allerdings stärkere Triebwerke.

Schotte (bekennender Ludolf-Anhänger)

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.10.2008 16:57
#35 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie gehts jetzt wohl langsam aber stetig bergab...


Wie kommst du auf das dünne Brett?
Vielleicht kannst du künftig nicht mehr ganz so viele Bäume ausreißen - dafür machen u.a. Lebenserfahrung und Gelassenheit aber vieles wett, mehr als wett. Ich will eigentlich nicht nochmal zurück.

grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.10.2008 18:04
#36 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
....und Gelassenheit

...vor Allem beim Pinkeln, gell ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.10.2008 18:22
#37 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
...vor Allem beim Pinkeln


da ist Paul in seinem Element !!
hier mal ein Archivbild vom jungen Paul am Neckar...




.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2008 18:47
#38 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
Lebenserfahrung und Gelassenheit aber vieles wett, mehr als wett. Ich will eigentlich nicht nochmal zurück.




Häää?? Na ja ....kommt ja vielleicht noch...

@Paule

Pfui wie gemein!!!!! So was kann jeden treffen..... Aber regelmäßige innere Anwendung von Bier hilft dem Vorzubeugen!!!

Im Übrigen: Wie lautet der Trinkspruch der Urologen???? Na Prostata!



Schotte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.10.2008 19:40
#39 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
....hier mal ein Archivbild vom jungen Paul am Neckar...




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

26.10.2008 14:44
#40 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

[quote="Schotte"]@ Duck Dunn
... und ich habe auf die Resi zurückgegriffen. (siehe unten) Damit erledigen sich auch diverse Probleme mit verpennten oder blöden Autokutschern bereits im Ansatz. Man muß halt nur das Fahrzeug entsprechend wählen und schon erinnern sich alle wieder an die Vorfahrtsregeln...

Moin,
von den Rotax-Bullizei-MZs hat´s aber auch nicht viele gegeben, oder irre ich mich da?

Andreas vonne Küste

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.10.2008 15:47
#41 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
Moin,
von den Rotax-Bullizei-MZs hat´s aber auch nicht viele gegeben, oder irre ich mich da?

Andreas vonne Küste


Tach auch,
da hängt davon ab, was Du unter "nicht viele" verstehst. Müßten aber zumindest mehr gewesen sein, wie Silver Star Classic. Die fuhren ja nicht nur in "Neufünfland" sondern auch in etlichen Altländern, ich glaub sogar in Bayern! (manchmal zeigen die eben auch Geschmack, harr, harr) Im übrigen habe ich mal gehört, das die Polizeimaschinen in den neuen Ländern mit 27, in den alten aber mit 34 PS ausgeliefert wurden. Ab das stimmt und ob das IMMER so war, kann ich Dir aber nicht genau sagen, habs halt mal irgendwo gehört oder auch gelesen.
Meine lief 10 Jahre im Polizeidienst in Cottbus und wurde dann 2003 ausgemustert und versteigert. Die stand dann noch ne Weile rum, ich habe sie dann 2006 mit unter 30.000 km auf dem Zähler bei ebay ersteigert. In Magdeburg liefen zumindest 2006 wohl noch ein paar, die waren aber glaub ich aus der Zweiten Serie, mit runderer Verkleidung und einigen Detailänderungen. Die sollten aber jetzt glaub ich irgendwann versteigert werden. (ist vielleicht inzwischen schon geschehen) Vor ein - zwei Jahren waren bei ebay immer mal wieder einige im Angebot, standen im Preis aber damals schon erhblich höher, wie ihre "zivilen" Schwestern, mittlerweile werden sie aber immer seltener angeboten, sind wohl alle in festen Händen.

Hier noch mal ein Bild von vorne, ist aber bisschen duster geraten....

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MZ 500-1.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz