ich heute wieder im Kundenauftrag unterwegs. Vorher das Wetter gescheckert (Wetterwurst nicht bei uns ), den großen Zeh gefragt, ob Radar enabled oder disabled . . . . . Großer Onkel sagt: "Paß auf, die blitzen heute wieder"
Kleiner Wännä saust los und sieht schon an der Stelle, wo oft einer steht, ein (geparktes) Polizeiauto. "Hehe! Keiner drin, kennen wir schon. Alles nur Staffage. . . ." Aber wir fahren ja eh immer getreu der Vorschriften und somit Nullproblemo an der 60 km/h Baustelle. Außerdem weiß ja jeder, der Köln westlich umzirkelt, daß die immer da stehen, wo mans nicht sieht. Also opjepass! Die stehen bestimmt vor dem Kreuz Nord, da wo 100 erlaubt ist und wo man 200 fahren könnte - aber eben nicht darf.
Wännä also mit 88,7 hinterm Laster hinterher. Schit! Was wirft der mit Sand Das mag ich nicht! Ich überhole jetzt. Also links raus und im selben Moment der auch links rüber . Jetzt aber wirklich! Wieder rechts rüber und zart angasen. Bääh, Scheiß Sand hat der geladen, komm Wännä, gibt Ansaug-Querschnitt frei. Brrooouuummmm! und Blitz , da war ich zu schnell und genau rechts und genau drauf. Der Laster hat mir sozusagen gerade den Blick auf die beiden Ständer freigegeben. Ich habe aber nach seiner Ladefläche geschaut.
Mal hoffen, daß es nicht so schlimm wird. Die Jungs saßen im Laub versteckt im Auto. Gerüchten zufolge haben die das Kennzeichen in so einem Fall per Auge. Von hinten wurde nicht fotofiert. Man gut, daß die W nur 47 PS hat und nicht 180 oder so.
Bezahlen. Zeit und Nerven sind mir zu schade. Aber wie ich Wännä kenne, bekommt der von der Polizei noch was raus, weil er zu untertourig unterwegs war.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"