Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.453

19.08.2008 16:35
Mist! Doch geblitzt worden antworten

Moin Loidde;

ich heute wieder im Kundenauftrag unterwegs. Vorher das Wetter gescheckert (Wetterwurst nicht bei uns ), den großen Zeh gefragt, ob Radar enabled oder disabled . . . . . Großer Onkel sagt: "Paß auf, die blitzen heute wieder"

Kleiner Wännä saust los und sieht schon an der Stelle, wo oft einer steht, ein (geparktes) Polizeiauto. "Hehe! Keiner drin, kennen wir schon. Alles nur Staffage. . . ." Aber wir fahren ja eh immer getreu der Vorschriften und somit Nullproblemo an der 60 km/h Baustelle. Außerdem weiß ja jeder, der Köln westlich umzirkelt, daß die immer da stehen, wo mans nicht sieht. Also opjepass! Die stehen bestimmt vor dem Kreuz Nord, da wo 100 erlaubt ist und wo man 200 fahren könnte - aber eben nicht darf.

Wännä also mit 88,7 hinterm Laster hinterher. Schit! Was wirft der mit Sand Das mag ich nicht! Ich überhole jetzt. Also links raus und im selben Moment der auch links rüber . Jetzt aber wirklich! Wieder rechts rüber und zart angasen. Bääh, Scheiß Sand hat der geladen, komm Wännä, gibt Ansaug-Querschnitt frei. Brrooouuummmm! und Blitz , da war ich zu schnell und genau rechts und genau drauf. Der Laster hat mir sozusagen gerade den Blick auf die beiden Ständer freigegeben. Ich habe aber nach seiner Ladefläche geschaut.

Mal hoffen, daß es nicht so schlimm wird. Die Jungs saßen im Laub versteckt im Auto. Gerüchten zufolge haben die das Kennzeichen in so einem Fall per Auge. Von hinten wurde nicht fotofiert. Man gut, daß die W nur 47 PS hat und nicht 180 oder so.


Gruß

Wännä


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.08.2008 16:39
#2 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

Ich denke, Du weißt, wie man in solchen Fällen reagiert, um Strafe zu vermeiden...

MfG

Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 100.330

19.08.2008 16:41
#3 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

Bezahlen. Zeit und Nerven sind mir zu schade.
Aber wie ich Wännä kenne, bekommt der von der Polizei noch was raus, weil er zu untertourig unterwegs war.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.823

19.08.2008 16:45
#4 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

Wenn du neben dem Last warst, passiert evt. gar nix.

Oder deine W wird eingezogen und verschrottet.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Online




Beiträge: 100.330

19.08.2008 16:51
#5 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

In Antwort auf:
deine W wird eingezogen


Hoffentlich trinken die Herren Polizisten dann nicht den Tank leer!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.465

19.08.2008 16:52
#6 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

lastfahrer anzeigen wegen ungesicherter Ladung....




(aber nur beim Zettelerhalt)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

3-Rad Offline



Beiträge: 31.823

19.08.2008 16:58
#7 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

In Antwort auf:
lastfahrer anzeigen wegen ungesicherter Ladung....


Überholen aus Notwehr, sozusagen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

19.08.2008 17:06
#8 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

Genau!

Überholen aus Notwehr, das ist es! Werde mal gleich mit meinem Anwalt telefonieren.

Ach seid Ihr wieder lieb zu mir


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2008 17:10
#9 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten


Wo leistest Du nun Deine Sozialstunden ab?

In der Meisenaufzuchtstation?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

19.08.2008 17:11
#10 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

Genau,

bei Dir auf der Buche

Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 31.823

19.08.2008 17:11
#11 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten
Als Sozialarbeiter im W Forum.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

19.08.2008 17:55
#12 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

In Antwort auf:
Als Sozialarbeiter im W Forum.



ouh nee! folter verstoesst gegen die genfer konvention.

srtom Offline




Beiträge: 5.706

19.08.2008 18:40
#13 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten
Mein Mopped auch: Auf der Rückfahrt von der BWT, 82 statt 60 außerorts, 2 Fotos
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

19.08.2008 20:34
#14 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

ich auch, am Sonntag, ein Gerät auf "Stativ"..von vorne, hihihi ätsch

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 31.823

19.08.2008 21:40
#15 RE: Mist! Doch geblitzt worden antworten

In Bayern sitzt da doch immer noch einer im Auto, der die passende Nr. aufschreibt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ernst »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen