Zitat von Wännä Eine 500er Kawa auch schon, schon mehrere sogar. Ich weiß aber definitiv noch, daß die mehr, als 50 PS hatten. Mal Falcone fragen, ich denke, es waren 59. Schon echtes Gift!
Ich meine, die hätte 60 PS gehabt. Kam noch erschwerend dazu, daß erstens die Moppeds wenig wogen und Fahrer und Sozius vielleicht 160 kg wogen und nicht 220kg wie heute!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
In Antwort auf:räng täng täng - Yamaha bringt 350er 2-Takter
das hätte mal MZ machen sollen. Wo die dann heute wohl stehen würden? Gruß Bernd
die wären genau so pleite wie sie es sind ... wer was sportliches fahren will kauft keine MZ und wer MZ fahren will ist nicht bereit geld auszugeben, schließlich hate die TS 250/1 damals 2499 DM gekostet und da ist immer noch die schmerzgrenze für eine MZ
In Antwort auf:...und da ist immer noch die schmerzgrenze für eine MZ
Ach ja, der Herr Doktor mal wieder !?
Wie lautet noch ihre Unterzeile, Herr Doktor Ammer.................................................? Zitat: "Ich erlaube jedem anderer Meinung zu sein."
In Antwort auf:...und da ist immer noch die schmerzgrenze für eine MZ
Ach ja, der Herr Doktor mal wieder !? Wie lautet noch ihre Unterzeile, Herr Doktor Ammer.................................................? Zitat: "Ich erlaube jedem anderer Meinung zu sein." Paulle.
so ist es ... trotzdem habe ich nicht selten recht
Zitat von der W JörgMZ GPZ 305 oder was ??? ... die war günstig und wurde so gut wie nie verkauft ...
naja, in norddeutschland gabs die dinger wie sand am meer... kann nicht so selten gewesen sein... und auch heute kann man dann und wann noch eine der zahnriemendrehorgeln erblicken...