3-Rad
22.08.2008 18:50
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Daß das aber auch immer alles so weit weg sein muß1 Mal ab vom Thema: Gibt es eigentlich das Büffel Treffen im Raum Koblenz / Neuwied noch? Früher immer 2. Dezember Wochenende. MfG Kaimann
3-Rad
23.08.2008 09:55
Ich glaube schon, Vieleicht weiß der Judas da mehr. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Tja, saublöd. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr endlich mal auf die Riesling tour. Aber am gleichen Wochenende ist das erste mal seit 10 Jahren wieder ein Nimbus-Treffen ganz weit im Süden (Göttingen ), was sich sonst immer im nördlichen Schlesweig-Holstein oder in Dänemark abspielt. Also mal auf eigener Achse erreichbar. Und dann noch das EGT. Zum Mäuse melken ... Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
moensch maddin, du hast aber auch en stress... manxman
Ja, da hast du Recht! Ich hätte auch gerne einen Arbeitgeber, der mir genau sagt, wann ich was zu machen habe - vieles wäre einfacher. Grüße falcone Dem einen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall ...
There ain´t no bugs on me!
3-Rad
23.08.2008 14:47
Du hast doch eine Frau Lehrerin. Die müßte das doch auch können. Ich hab eine in der Nachbarschaft, die schafft das sogar bei ihrem Mann und mir. Gruß Norbert
Judas
24.08.2008 23:19
In Antwort auf: Gibt es eigentlich das Büffel Treffen im Raum Koblenz / Neuwied noch? Früher immer 2. Dezember Wochenende.Leztes Jahr schon. Dieses weiss ich noch nicht.
Gruß vom Judas, der bisher noch keine Einladung bekommen hat
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
War zweimal auf dem Büffel: 79 in Nauort, 80 in Ochtendung... Schön war´s Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung