bin grad bei der Arbeit!!! Anne Bremsen dran. Wollte die Lucasbelege dranbauen, die von der GPZ 1100. Hab extra die rechten bestellt, is klar, sind auch laut Louisliste die rechten, bei der W ist ja auch die Scheibe rechts oder ist etwa das RECHTS gemeint, wenn man vor dem Mopped steht
Weil meine hier sind nicht die richtigen. Sind genau die falschen für die andere Seite:
Ist es echt so, dass ich die linken von der GPZ bestellen muß, weil es links ist wenn man vor dem Bock steht???
Hallo Chris . Meine haben die Nummer : 43082-1178 . Von der GPZ1100 . Sind wohl die "orschinalen" . Evtl. kommst du über die Nummer weiter . Gruß Claus
du brauchst die rechtn, du kannst bei lucas aber auch die für die W nehmen, die sind identisch. nur weil die Original Kawa beläge zwar die selbe Form aber nicht das selbe belagmaterial haben heißt das nicht, dass lucas das auch so macht.
wenn du wirklich gute Beläge haben willst solltest du die rechten Original kawa GPZ Teile nehmen
sags nur mal. mir glaubt man ja nicht immer. wenn es heist : die beläge von der GPZ-1100 dann muss man auch die nehmen und nicht die LUKAS . original ist und bleibt original. das das manche immer noch nicht verstanden haben kann ich nicht mehr nachvollziehen.
ich habe sooo vielle bremsscheiben , auch bei der w-650 schon gewechselt die innerhalb kürzester zeit von den zubehörbelägen regelrecht zerstört wurden. nur ein beispiel: der kunde ist mit den originalen 18000 km gefahren . hat dann zubehör gekauft und bei 31000 km schon 2 sätze !! zubehör verschlissen und die bremsscheibe war an der verschleissgrenze. musste also gewechselt werden.
mehrere w-fahrer haben bei über 70000 km immer noch die original bremsscheibe drauf !! das sagt doch alles.
bremsen tun die auch, war ja neulich erst in der MOTORRAD wieder zu lesen, nur den Bremsscheibenverchleiss hätten die mal über mindestens 10000 km messen sollen. da wären alle durchgefallen.
und wenn mir doch mal ehrlich sind, was sind denn die paar euros vom Originalpreis zum zubehörpreis ?? eine bremsscheibe kostet über 300 €
mit immer bestens und originalen bremsgrüssen BRUNO.....dem man auch mal was glauben sollte -nach 17 jahren erfahrung.
danke Bruno, ich durfte ja mal eine dieser "zerstörten" Bremsscheiben "bewundern". Zum Glück waren meine Lucas Beläge damals grad mal ca. 800km drauf sodaß der Schaden noch nicht so groß war....
Mein Tipp an alle: umrüsten auf TROMMELBREMSE, dann is Ruhe mit dauernder Belagwechselei
Sachichdoch auch. Hab mit 45.000 noch die Erstausstattung drauf, aber prophylaktisch (fürs nächste Jahr vielleicht, und weil ich Kohle übrig hatte) schon die guten GPZ-Beläche vom Bruno auf Halde gelegt. (Die gibts natürlich auch woanders, aber die vom Bruno sind noch dazu mit besonderem Segen überzogen. )
Wenn die nun sagmeramal 10 € mehr kosten als die windigen Zubehörteile, und Scheibe und Belag nochmal 50000 halten, dann fang ich doch noch nicht mal zu Rechnen an.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Als Mädchen wär Dir das nicht passiert. Die kennen nur eine rechte Seite.
Bäääh -- mir sind aber die Mädchen lieber, die die unrechte Seite kennen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich auch, vorn und hinten. Übrigens: Wir sprechen immer noch von Bremsen, oder?