Aber ich weiß immer noch nicht, warum die rechten, nicht die rechten sein können? Egal, keine Energie verschwenden. Vielleicht hat die Tante die falschen eingeschweißt.
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
War einer meiner ersten Beiträge hier im Forum - wie ich blöd in der Werkstatt 'rumstand und die falschen Beläge in der Hand hielt, und nachgrübelte, wie ich die nun auf rechts gedreht bekomme ... waren damals von H.G., glaube ich, und das Problem war hier bereits einigen bekannt.Anscheinend kümmert sich da kein Schwein drum, bei den Zubehör-Hökerern, denn es ist von mehreren Leuten dort angezeigt/bemängelt worden .
Heute nehm' ich aber auch die originalen GPZ-Beläge von Kawasaki - ich gebe ungern anderen Schraubern recht , aber es ist wirklich so, das es die Besten sind .
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Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:aber es ist wirklich so, das es die Besten sind
naja... man sollte mal 'ne Liste machen wie viele verschiedene "Hersteller" von Bremsbelägen vorn es überhaupt gibt die passend sind für unsere W ! da sind garantiert 2-3 dabei die noch keiner hier gefahren ist... behaupte ich jetzt einfach mal so ! übrigens benutze ich auch die "GPZ-Beläge" und bin zufrieden
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Also, Rechts immer in Fahrtrichtung und ich bin auch der Meinung, nimm die für die W650 und nicht die die für ein anderes Motorrad gedacht sind. Gibt meist nur Probleme und du machst dir das Leben schwer. Wenn du schon dran bist, kannst du auch gleich alles für den Hauptbremszylinder und die neuen Dichtungen für den Sattel mitbestellen. Hört sich sauschwer an ist aber in Wirklichkeit nur auswechseln. Dann hast du für längere Zeit wieder ruhe. Dauert so ca. 1Tag, wenn man es bedächtig macht und ab und zu nen Kaffee trinkt.
Also ran an die Sache und Ruhe ist. Bestell die Original Teile.
Bei einem kürzlich durchgeführten Test einer Motorradzeitung haben hinsichtlich Bremsleistung und - wichtig! - Scheibenverschleiß die Brembo am besten abgeschnitten. Die würde ich ja mal testen, aber ich habe gerade neue GPZ drin. Aber mit den GPZ-Belägen ist man auf der sicheren Seite bei guter Bremsleistung.
und wie heissen sie den nu? diese immer wieder gelobten beläge aus dem hause kawasaki? die werden doch einen namen haben diese erstausrüster beläge? danke!