danke, aber das weiss ich dank der wirklich tollen datenbank. ich frage mich nur: zündkerzen sind z.b. nkg die erstausrüster bei vielen mopeds. bei vw ferodo bremsbeläge...weiss jemand wer erstausrüster für bremsbeläge bei kawa ist? gruss
Zitat naja... bei Bremsbelägen die man bei VW erwirbt steht ja auch VW drauf oder ?? obwohl sie evtl. von ATE kommen...
Schlaumeier.
Ich will damit doch nur sagen, dass du weder an deinen VW-Belägen noch an unseren GPZ-Belägen ablesen kannst, woher sie wirklich kommen.
Wobei ich das Problem irgendwie nicht richtig erkenne. Will denn der Kawa-Händler vor Ort keine Beläge rausrücken oder warum wird der Hersteller gesucht?
Zitat von Falcone im Beitrag #37Wobei ich das Problem irgendwie nicht richtig erkenne. Will denn der Kawa-Händler vor Ort keine Beläge rausrücken oder warum wird der Hersteller gesucht?
Vermutlich auf Grund der unausgesprochenen Erwartung/Hoffnung, günstiger an "Originalbeläge" zu kommen, wo dann nicht notwendig "Kawasaki" draufsteht.
Ich will damit doch nur sagen, dass du weder an deinen VW-Belägen noch an unseren GPZ-Belägen ablesen kannst, woher sie wirklich kommen.
Stimmt ja ! aber es hätte ja sein können das es jemand weiß ! sonst hätte ja der Kollege aus der Schweiz nicht gefragt... warum verstehe ich zwar auch nicht aber egal...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....