Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.177 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

24.08.2009 10:54
#76 RE: Skandinavien Antworten

In Antwort auf:
Wer findet die 10 Unterschiede?
Du hast die Verkleidung demontiert, die Zylinder aufgerichtet und den Tank gewechselt oder umspritzen lassen ...

fehlen noch 6 ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.08.2009 11:36
#77 RE: Skandinavien Antworten

...und den gelben Stein hast Du auf dem Schrämpla dort hingekarrt, gib's zu !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.08.2009 17:32
#78 RE: Skandinavien Antworten

Das Hinweisschild wurde in modernisierter Form erneuert, die Krone (Symbol ) wurde wegrationalisiert!

Zitat von Serpel
Gruß
Serpel, der auch dieses Jahr - wie jedes Jahr - seine Kumpels besuchen war ...



Serpel, wie lange müssen Deine Kumpel noch einsitzen?


Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.372

24.08.2009 19:10
#79 RE: Skandinavien Antworten

Du hast recht, müsste ich mal fragen. Nicht, dass ich den weiten Weg unter die Räder nehme, und die sind gar nicht mehr da.

Den Stein hab ich natürlich nicht mitgenommen, Paulle, der ist doch viel zu schwer. Nur die Farbe zum Anstreichen, als Maltherapie für meine Kumpels.

Piko, ich weiß ja nicht, wie viel 1+1+1 bei Dir gibt, bei mir jedenfalls sicher nicht zwei. Eher sogar nur eins.

Fehlen also noch fünf!

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.08.2009 23:17
#80 RE: Skandinavien Antworten

Zitat von Serpel
...
Den Stein hab ich natürlich nicht mitgenommen, Paulle, der ist doch viel zu schwer. Nur die Farbe zum Anstreichen, als Maltherapie für meine Kumpels.



Also fünf fehlen noch ...
Drei Unterschiede sind mir noch aufgefallen

Tageszeit
Auf Bild 2 war es nicht nur diesig sondern auch später, weil: die Reflektoren am Stein links im Bild (vermutlich wartete ein geduldiger Autofahrer Serpels Fotoaktion ab ) einfallendes Licht zurückstrahlen.

Die Grünfläche im Kurvenbereich hat eine Nachsaat erhalten, die nun durch "Paulles" Stein vor Verkehrsraudis geschützt wird.

Grünfläche ---> Streifenschnitt fehlt


Grüße

Vanda



Serpel Online




Beiträge: 47.372

24.08.2009 23:37
#81 RE: Skandinavien Antworten

Das mit der Tageszeit stimmt (nur nicht das mit dem geduldigen Autofahrer), aber das mit den beiden Grünflächen-Variationen halte ich für Wucher.

Gibt also nur zwei Punkte, und es fehlen somit noch drei!

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.08.2009 23:54
#82 RE: Skandinavien Antworten

Na gut, ich sehe das zwar anders, aber ...

Die Schranke auf Bild 2 ist geschlossen!


Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.372

24.08.2009 23:58
#83 RE: Skandinavien Antworten

Auf Bild 1 etwa nicht?

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.08.2009 23:59
#84 RE: Skandinavien Antworten

Der Ölfleck auf der Fahrbahn ist gewandert!


Grüße

Vanda

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.08.2009 00:01
#85 RE: Skandinavien Antworten

Zitat von Serpel
Auf Bild 1 etwa nicht?

Wie bitte?
Es ist zwar schon spät, aber so spät auch mal wieder nicht, auf Bild 1 ist sie geöffnet!


Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.372

25.08.2009 00:04
#86 RE: Skandinavien Antworten

Wo?

Tatsächlich!

Auf so Kleinigkeiten kann ich aber leider nur´n halben Punkt geben ...

Gruß
Serpel, der jetzt in die Heia geht

Serpel Online




Beiträge: 47.372

25.08.2009 00:07
#87 RE: Skandinavien Antworten

Zitat von vanda
Zitat von Serpel
Auf Bild 1 etwa nicht?

Wie bitte?
Es ist zwar schon spät, aber so spät auch mal wieder nicht, auf Bild 1 ist sie geöffnet!

Die ist da doch gar nicht da.

Und wie willst Du bei einer Schranke, die gar nicht da ist, beurteilen, ob sie offen ist oder geschlossen?

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.08.2009 00:13
#88 RE: Skandinavien Antworten

Auf Bild 2 (oben im Bild) parkt entweder ein weißer LKW (Tanklastzug) oder aber es wurden Büsche vor einem Gebäude entfernt, welches nun sichtbar ist!

Grüße

Vanda

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.08.2009 00:21
#89 RE: Skandinavien Antworten

Zitat von Serpel

... Und wie willst Du bei einer Schranke, die gar nicht da ist, beurteilen, ob sie offen ist oder geschlossen?



Ist ja schon gut! Schranke war der falsche Ausdruck, dann ist es eben ein Tor!


Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.372

25.08.2009 09:59
#90 RE: Skandinavien Antworten

Das macht dann genau wie viele Punkte?

Ach, egal - wenn nun noch jemand sagen kann, wo genau sich dieses Staatsgefängnis in Jütland befindet, gibt´s zur Belohnung einen kleinen Schnappschuss vom original dänischen Postboten-Motorrad der bekannten Staubsaugerfirma mit dem exotisch anmutenden Namen, das mir auf einem der höchsten Berge Dänemarks vor die Linse gekommen ist.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz