Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
piko
24.08.2009 10:54
In Antwort auf: Wer findet die 10 Unterschiede?Du hast die Verkleidung demontiert, die Zylinder aufgerichtet und den Tank gewechselt oder umspritzen lassen ...
fehlen noch 6 ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
...und den gelben Stein hast Du auf dem Schrämpla dort hingekarrt, gib's zu ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
24.08.2009 17:32
Das Hinweisschild wurde in modernisierter Form erneuert, die Krone (Symbol ) wurde wegrationalisiert!
Zitat von Serpel Gruß Serpel, der auch dieses Jahr - wie jedes Jahr - seine Kumpels besuchen war ... Serpel, wie lange müssen Deine Kumpel noch einsitzen?
Grüße
Vanda
Serpel
24.08.2009 19:10
vanda
24.08.2009 23:17
Zitat von Serpel ... Den Stein hab ich natürlich nicht mitgenommen, Paulle, der ist doch viel zu schwer. Nur die Farbe zum Anstreichen, als Maltherapie für meine Kumpels. Also fünf fehlen noch ...
Drei Unterschiede sind mir noch aufgefallen
Tageszeit Auf Bild 2 war es nicht nur diesig sondern auch später, weil: die Reflektoren am Stein links im Bild (vermutlich wartete ein geduldiger Autofahrer Serpels Fotoaktion ab
) einfallendes Licht zurückstrahlen.
Die
Grünfläche im Kurvenbereich hat eine Nachsaat erhalten, die nun durch "Paulles" Stein vor Verkehrsraudis geschützt wird.
Grünfläche --->
Streifenschnitt fehlt
Grüße
Vanda
Serpel
24.08.2009 23:37
Das mit der Tageszeit stimmt (nur nicht das mit dem geduldigen Autofahrer), aber das mit den beiden Grünflächen-Variationen halte ich für Wucher. Gibt also nur zwei Punkte, und es fehlen somit noch drei! Gruß Serpel
vanda
24.08.2009 23:54
Na gut, ich sehe das zwar anders, aber ... Die Schranke auf Bild 2 ist geschlossen! Grüße Vanda
Serpel
24.08.2009 23:58
Auf Bild 1 etwa nicht? Gruß Serpel
vanda
24.08.2009 23:59
Der Ölfleck auf der Fahrbahn ist gewandert! Grüße Vanda
vanda
25.08.2009 00:01
Zitat von Serpel Auf Bild 1 etwa nicht? Wie bitte?
Es ist zwar schon spät, aber so spät auch mal wieder nicht, auf Bild 1 ist sie geöffnet!
Grüße
Vanda
Serpel
25.08.2009 00:04
Serpel
25.08.2009 00:07
Zitat von vanda Zitat von Serpel Auf Bild 1 etwa nicht? Wie bitte? Es ist zwar schon spät, aber so spät auch mal wieder nicht, auf Bild 1 ist sie geöffnet!Die ist da doch gar nicht da.
Und wie willst Du bei einer Schranke, die gar nicht da ist, beurteilen, ob sie offen ist oder geschlossen?
Gruß
Serpel
vanda
25.08.2009 00:13
Auf Bild 2 (oben im Bild) parkt entweder ein weißer LKW (Tanklastzug) oder aber es wurden Büsche vor einem Gebäude entfernt, welches nun sichtbar ist! Grüße Vanda
vanda
25.08.2009 00:21
Zitat von Serpel ... Und wie willst Du bei einer Schranke, die gar nicht da ist, beurteilen, ob sie offen ist oder geschlossen? Ist ja schon gut!
Schranke war der falsche Ausdruck, dann ist es eben ein Tor!
Grüße
Vanda
Serpel
25.08.2009 09:59
Das macht dann genau wie viele Punkte? Ach, egal - wenn nun noch jemand sagen kann, wo genau sich dieses Staatsgefängnis in Jütland befindet, gibt´s zur Belohnung einen kleinen Schnappschuss vom original dänischen Postboten-Motorrad der bekannten Staubsaugerfirma mit dem exotisch anmutenden Namen, das mir auf einem der höchsten Berge Dänemarks vor die Linse gekommen ist. Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung