Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
srtom
01.08.2008 11:31
BSA
01.08.2008 11:33
Eine gemütliche, geräumige und relativ unauffällige Familienkutsche: BMW M5
Jaguar XJS V12 Cabriolet in creme
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
01.08.2008 11:53
Da ich ja eher praktische Anforderungen habe.
Alles andere kann ich mit dem Mopped machen
den hier: mit ordentlichen Luftgefederten Sitzen, Klima, Anhängerkupplung u.s.w.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Lotus Elise in schwarz...aber erst nach Anprobe!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)
The oW
01.08.2008 12:03
Einen neuen Mitsubishi SpaceStar 1300... aber den gibts leider nicht mehr. Kleiner Motor, wenig Verbrauch, viel Platz, sehr bequem und das beste Auto das ich je hatte.
.
Och, wäre da ziehmlich bescheiden.
DER hier würde mir schon genügen.................................................................................................................
Paolo Alfati.
Edith meint grade noch:
Natürlich nur mit IHR, als Beifahrerin...........................................
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ganz klar, den Wagon Queen Family Truckster Stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Truckster.jpg
Turtle
01.08.2008 12:09
Keins, wat soll ich mit noch ner Karre. Höchstens wenn ich direkt verkaufen darf, dann was mit nem hohen Verkaufswert. Also kein E500, Jaguar, ....
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
piko
01.08.2008 12:10
... meinen Fahrschulwagen von 1982 ...
piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Turtle
01.08.2008 12:23
BSA
01.08.2008 12:40
Zitat von Turtle Stimmt, das hätte was, ein Unimog 404S....Wenn ich mich richtig entsinne, hat der sich bei uns damals an die 80 Liter im Gelände gezogen.
In Antwort auf: ...durften sich bei Audi was aussuchen!...Hmm, wenn's was mit 4 Ringen sein muß, dann nähme ich mein Erstvehikel von 1971 (war Bj. '63):
In Antwort auf: ...könnten wohl genau so Schalker, Bremer, Dortmunder usw....Also: die BVB-Spieler haben vor einiger Zeit alle 'n Fahrrad bekommen - damit sie nach einem eventuellen Absteigen schnell wieder das Aufsteigen üben konnten ...
Ansonsten nähme ich bei freier Auswahl einen 900-er Volvo Kombi.Mit 6-Zylinder Dieselmotor
.
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Turtle
01.08.2008 12:43
Ich kann mich an 35-40l erinnern, aber auf der Landstraße war der echt ein Renner, mit Stopfen in den Ohren und Rückenwind und leichtes Gefummel am Drehzahlbegrenzer ging der gut 110km/h
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung