aber in Babyblau. Den Wagen hatten meine Eltern, als ich vier war. Und dann kam ich vom Kindergarten heim, und der Wagen war verkauft, ohne dass ich mich verabschieden konnte oder gefragt worden wäre. Ich hab' Rotz und Wasser geheult, weil ich die Kiste geliebt hatte! Ich war richtiggehend sauer auf meine Eltern, und bin es eigentlich immer noch ein gaanz kleines bisschen... Als Zugeständnis an die modernen Straßenverhältnisse wurde ich aber statt der 60 PS "meines" Fiat 128 auch den 13hunderter mit 73 PS akzeptieren.
wenn ich ein Auto haben könnte ohne kosten dann wäre das für mich trotzdem etwas was eine Funktion für mich haben müsste. Es gibt wohl kaum etwas , was mehr dvom Image her gekauft wird als Autos ....
BMW?
In Antwort auf:Eine gemütliche, geräumige und relativ unauffällige Familienkutsche: BMW M5
BMWs sind für mich weder gemütlich oder geräumig -
Und dann diese Sportwagen - liebe Leute wie sieht es dann aus wenn ein übergewichtiger 57jähriger aus aus so einem Ding 'rausteigt. Das sind doch alles nur Penisverlängerungen. Es mag ja sein, dass ich soetwas brauche, aber muss ich das öffentlich allen zeigen?
Ich würde mir dann doch etwas langweiliges wie einen Volvo Kombi in dem typischen Volvo Rot holen - mit einer Anhängerkupplung.
Oder aber vielleich doch einen Landrover mit langem Radstand umgebaut zu einem Camper mit einer Plattform auf dem Dach von der ich mit dem Stativ photographieren kann. Dann müsste ich aber aufhören zu arbeiten ....
Gruss
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV