Ich hatte 2 durchgerostete /8er Benze, 2 verrostete 24x Volvos, verrostete Opels, 1 nach 5! Jahren unreparierbar durchgerosteten Golf I undsoweiterundsofort...
Das war halt so damals!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
mit bildern aus dem net bist du immer in einer grauzone. simpelste vorsorge ist erstmal, das bild vor dem einstellen ins net auf der eigenen maschine abspeichern und mit einem anderen namen zu versehen. das macht das suchen fuer die herren abmahnanwaelte bisschen schwieriger. und dann ein bisserl eruieren, wie es denn der bildautor haelt mit dem copyright. auch ueber google bild hast du irgendwo den link zu der seite, von der das bild kommt. seite anklicken und bild im zusammenhang anschauen bringt dich ein bisschen weiter. der fragliche aurelia z. b. steht ganz allein auf einer seite, in wunderbarer aufloesung, und drunter fett rot: copyright firma xxyy. das riecht dann schon sehr nach "wehe wir finden unser bild auf ihrer site!"
mein zugegeben etwas weniger laszives lanciabild ist aus der wikipedia und unter gnu gebuehrenfrei fuer amateure wie uns. kann joerg ruhiger schlafen.
Zitat von manx minx ......die stanze fuer die haifischkiemen: einer haelt das blech auf punkt, der andere dreht das schwungrad - kawump! - eine nach der anderen von hand ins blech gerammt.....
Jaaaa, diese Spindelpresse hat mich auch zu tiefst beeindruckt....
Lustig fand ich auch die Speichenräder die nur zum lackieren an die Autos gesteckt wurden. Jede Speiche war durch die vielen Lackierungen so dick wie mein Daumen.....