Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline

06.08.2008 11:05
#76 RE: Welches Auto … Antworten

Na und?

Ich hatte 2 durchgerostete /8er Benze, 2 verrostete 24x Volvos, verrostete Opels, 1 nach 5! Jahren unreparierbar durchgerosteten Golf I undsoweiterundsofort...

Das war halt so damals!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

manx minx Offline

06.08.2008 14:26
#77 RE: Welches Auto … Antworten

@ kawaman: schmeiss das bild besser raus. das ist im netz mit copyright angegeben. koennte den joerg teuer kommen...

manxman
der auch viel lieber das spiderbild gepostet haette.

kawaman Offline

06.08.2008 14:29
#78  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

manx minx Offline

06.08.2008 14:44
#79 RE: Welches Auto … Antworten

mit bildern aus dem net bist du immer in einer grauzone. simpelste vorsorge ist erstmal, das bild vor dem einstellen ins net auf der eigenen maschine abspeichern und mit einem anderen namen zu versehen. das macht das suchen fuer die herren abmahnanwaelte bisschen schwieriger. und dann ein bisserl eruieren, wie es denn der bildautor haelt mit dem copyright. auch ueber google bild hast du irgendwo den link zu der seite, von der das bild kommt. seite anklicken und bild im zusammenhang anschauen bringt dich ein bisschen weiter. der fragliche aurelia z. b. steht ganz allein auf einer seite, in wunderbarer aufloesung, und drunter fett rot: copyright firma xxyy. das riecht dann schon sehr nach "wehe wir finden unser bild auf ihrer site!"

mein zugegeben etwas weniger laszives lanciabild ist aus der wikipedia und unter gnu gebuehrenfrei fuer amateure wie uns. kann joerg ruhiger schlafen.

pelegrino Offline

06.08.2008 14:53
#80 RE: Welches Auto … Antworten

In Antwort auf:
...kann joerg ruhiger schlafen...

Wenn ich so 'ne Homepage hätte wie der Jörg, könnte ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr schlafen ...

.

"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

PeWe Offline

06.08.2008 20:36
#81 RE: Welches Auto … Antworten

Zitat von manx minx
......die stanze fuer die haifischkiemen: einer haelt das blech auf punkt, der andere dreht das schwungrad - kawump! - eine nach der anderen von hand ins blech gerammt.....

Jaaaa, diese Spindelpresse hat mich auch zu tiefst beeindruckt....

Lustig fand ich auch die Speichenräder die nur zum lackieren an die Autos gesteckt wurden. Jede Speiche war durch die vielen Lackierungen so dick wie mein Daumen.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

manx minx Offline

07.08.2008 02:25
#82 RE: Welches Auto … Antworten

"Ihr wagen ist in produktion, gnae' frau. wir leimen grad den rahmen."

subba!

(aber der aero 8 war designmaessig ein griff in den nachtscherben)

Schindi Offline

07.08.2008 12:45
#83 RE: Welches Auto … Antworten

... dann gäbe es für mich den Wiesmann Roadster MF3!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
grüner... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz