"günstige" Batterie ... Am 28.07. auf dem Weg von HBN nach HH um 23:00 Uhr . Ergebniss : Abschleppen und eine Übernachtung in Soltau . ca. 250 Eu . Da hätte ich mir auch eine gute Bakterie gönnen können . Nun bin ich schlauer . Claus
Hallo Norbert . Fahren ging ja nun nicht mehr . Eine halbe Stunde "verzweiflungsbasteln" habe ich ja noch gemacht . Dann war die Taschenlampe auch am Ende .
In Antwort auf:Abschleppen und eine Übernachtung in Soltau . ca. 250 Eu
Ist schon heftig - da würd ich besser in anständiges Bordwerkzeug investieren.
Zitat von bleibxund - 05.03.2006 21:27
In Antwort auf:100 Punkte!!!!
Danke! 1 Punkt an Dich zurück - sonst hätte ich\'s nicht mehr so recht gewusst. Wann braucht man unterwegs schon mal Werkzeug für die W? (Allenfalls mal einen Akkuschrauber und Spax-Schrauben, um die Batteriepole zu fixieren)
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Du schleppst einen Accuschrauber mit ? Ich fass' es nicht . Auf dem Gespann hatte ich auch einen Werkzeugschrank und einen Schraubstock....Aber auf einem Zweirad ??? Ich bring' die Zahnbürste ja schon nicht unter ....