Zitat von Duck DunnAber genetisch??? nenenene, das Quatsch
Genau! "Werdegänge" von Motorradfahrern gibt es bestimmt genausoviele wie Motorradfahrer selbst?! Mein Vater z.B. wollte mich durch Sponsoring eines Autos vom Kradfahren abhalten -> bin trotzdem Kradler geworden ... und mein Sohn wurde von mir schon als 3jähriger auf'm Tank spazierengefahren -> und er ist auch Motorradfahrer geworden ... Man wird also Kradfahrer für oder wider Konventionen - jenachdem in welchem Zusammenhang einen das "Schlüsselerlebnis" am Motorrad erwischt und ob es überhaupt Begehrlichkeiten weckt.
piko
P.S. ... apropos Konventionen - wo ist denn eigentlich der unkonventionelle monti abgeblieben?
Möge aber bitte sein Schutzbedürfnis nicht denen aufdrängen wollen, die es freier mögen. Es reicht wirklich, daß Helme vorgeschrieben sind und selbst das ist eigentlich schon zuviel.
Ich genieße es sehr, im Jeans , T-Shirt, Jet Helm und Latschen herumzufahren. Und auf Nebenstrecken wird der Helm oft genug abgezogen. Nichts ist schöner. Und auf der Haya wird der Jethelm gegen den Schuberth getauscht. Allerdings eher wegen der Insekten.
Jeder nach seiner Facon.
(man verschone mich jetzt bitte mit dem kleingeistigen Krankenversicherungs- und Solidarprinzipsgeheule derer , die sich nicht trauen....
Zitat von Wolli52ieeeehh, du hast ja Sommersprossen auf dem Arm schleif die mal ab
Wenn dat man nur Sommersprossen wärn Dit sind ärztlich jeprüfte Pigmentstörungen in tausndfacha Ausfertijung janzkörperlich verteilt. Dit jrösste sitzt uffm Hals
Zitat von SwennieWenn dat man nur Sommersprossen wärn Dit sind ärztlich jeprüfte Pigmentstörungen in tausndfacha Ausfertijung janzkörperlich verteilt. Dit jrösste sitzt uffm Hals
egal, wo die sind und ob staatlich geprüft, alles abschleifen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:(man verschone mich jetzt bitte mit dem kleingeistigen Krankenversicherungs- und Solidarprinzipsgeheule derer , die sich nicht trauen....
Kein Problem. Ich bin da tolerant.
Aber im Gegenzug möchte ich dann auch von dem " Ich bin ja sooo ein cooler Typ und ihr seid alle spießige Angsthäschen" Gebrabbel verschont bleiben.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von KaimannWer will, mag im Leder samt Helm garen. Möge aber bitte sein Schutzbedürfnis nicht denen aufdrängen wollen, die es freier mögen. Es reicht wirklich, daß Helme vorgeschrieben sind und selbst das ist eigentlich schon zuviel. Ich genieße es sehr, im Jeans , T-Shirt, Jet Helm und Latschen herumzufahren. Und auf Nebenstrecken wird der Helm oft genug abgezogen. Nichts ist schöner. Und auf der Haya wird der Jethelm gegen den Schuberth getauscht. Allerdings eher wegen der Insekten. Jeder nach seiner Facon. (man verschone mich jetzt bitte mit dem kleingeistigen Krankenversicherungs- und Solidarprinzipsgeheule derer , die sich nicht trauen.... MfG Kaimann
sorry, aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen : Ich bin auch für die abschaffung der Helmpflicht - das sorgt dafür das die geisig armen aussortiert werden, ist also gut für die Evolution
Zitat von der W JörgIch bin auch für die abschaffung der Helmpflicht - das sorgt dafür das die geisig armen aussortiert werden, ist also gut für die Evolution
Und nun beobachtest Du mal ganz genau und in Ruhe Dein Avatar.....