Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kawaman Offline

29.07.2008 16:09
#76  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

der Underfrange Offline

29.07.2008 16:27
#77 RE: Motorradfahren an sich. Antworten

Zitat von kawaman

ohne helm !!!

Eh zu spät, die Airbags ham schon ausgelöst....

Ich seh schwarz - und find's gut

kawaman Offline

29.07.2008 16:35
#78  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

manx minx Offline

30.07.2008 04:52
#79 RE: Motorradfahren an sich. Antworten

morgen, mei gudster,

In Antwort auf:
Alle wollen immer nur mein Bestes und müllen mich damit zu.
Eigentlich kann ich für mich selbst entscheiden

Ein guter Deutscher fühlt sich ohne strenge Reglementierungen einfach unwohl..... Jawoll!

Salutierend

Kaimann

so, und nu atme ma wieder ganz tief und langsam durch und komm wieder runter vom baum. hat hier irgendwer gesagt, dass er das abdrueckenmuessen bei nichthelmtragen gut findet? is helmpflicht ein rein gutdeutsches problem? ich hab mir nach deinem letzten beitrag den ganzen strang doch nochmal interessiert durchgelesen (semesterende. studis rausgeschmissen. zu viel zeit) und komm zu dem eindruck, dass es allen anderen beteiligten im grunde scheissegal ist, was du dir auf die birne packst oder nich. der eine aeussert sich dazu, warum er helm traegt, der andere dazu, warum er die fliegen nich runterkratzt, alles recht entspannt und mit der forumsueblichen laissez faire haltung, und dann dein jawolldeutschentum-gekreische. brauchste einfach nur sehr dringend urlaub oder is dir fad und du willst einfach nur provozieren?

fahr doch in gottes namen ohne helm rum. interessiert doch keine sau! und wenn de probleme mit den gruenen hast, dann kreisch die doch an.

soviel von einem, der auch auf dem mountainbike den helm aufhat, selbst wenn wenn ihn dazu keiner zwingt (und das auch noch in einem land, wo 90% der bevoelkerung bloed schauen, wenn man mit helm radelt), weil es ihm wurscht ist, was die leut drueber denken.

jung jung, deine probleme moecht ich haben...

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz