ja nun, ich kann mir einfach keinen anderen vorstellen - werber hin oder her, da fehlt mir die phantasie
zudem, der tuner egli http://www.egli-racing.ch/a1/index.php hat immer TTs verbaut, die fand ich als kind schon schön. ist wie wenn du einem erwachsenen den schnuller wegnimmst, und das vorher nicht ankündigst
also, bitte konstruktiv bleiben und helfen, dem armen schweizer schwein, das bald keine pneus mehr hat
Mach 'ne Spritztour nach Bergamo und lass dir die Dinger bei meinem Reifenhändler aufziehen. Es gibt da eine schöne Route von Chur über St.Moritz, Passo dell'Aprica und die Val Camonica.
Letzten Herbst hatter er den TT jedenfalls noch.....was mich nicht daran gehindert hat Michelin Macadams aufzuziehen. Die greifen wenigstens wenn's drauf ankommt.
Der hat bestimmt Rohlinge im Keller liegen und wenn Paul kommt sagt er zu seiner Frau: heute war wieder der Alte da und wollte TT100. Du mußt für 48 Stunden den Laden übernehmen, ich bin im Keller schnitzen.
mönsch Francois sei froh das du in er schweiz freie reifenwahl hast und schnall dir ein paar BTs unter ... übrigens meister Egli hat viel öfter den Dunlopp Red Arrow und den Pirelli Phantom als den TT auf seine Möppis geschnallt