ich habe mich sehr gefreut, viele von Euch beim diesjährigen Bratwursttreffen kennenzulernen. War echt schön und hat Spass gemacht! Danke für die nette Aufnahme!
Heute abend habe ich meinen neuen M-Lenker montiert, der passt ausgezeichnet für mich, super.
es war nett am Wochenende. Um die Schweizer Flagge beim Bratwursttreff hochzuhalten haben die Eidgenossen den Gastarbeiter geschickt. Schon ne krasse Truppe da im Süden.
Klick bitte mal oben auf "Einstellungen" und dann links auf "Profil bearbeiten".
Da gehören die Infos hin. Was die Leute hier aber mehr interessiert ist, in welchem Ort/welcher Region du wohnst und welche Motorräder du schon dein Eigen nennen durftest.
Oh- aha- ich wohne in der Ostschweiz, im Kanton Graubünden, und zwar in Klosters/Serneus (das ist in Richtung Davos). Ich habe früher mit einer 250-er BMW angefangen und bin dann lange Zeit mit einer veränderten 500-er(R 50)gefahren, hätte jedoch lieber eine Engländerin gehabt.
ICQ = I seek you = Ich suche dich Kommunikationsplattform im Internet. Ohne die können Kiddies nicht mehr leben und sie dient als vollwertiger Ersatz für Laufen, Fahrradfahren, Moped etc.
Zitat von FalconeICQ kennst du nicht? Keine Kinder, hm? ICQ = I seek you = Ich suche dich Kommunikationsplattform im Internet. Ohne die können Kiddies nicht mehr leben und sie dient als vollwertiger Ersatz für Laufen, Fahrradfahren, Moped etc. Grüße falcone
wobei ich mich schon lange frage; über WAS will man im minutentakt im "Mässänscher"ICQ schreiben, wenn man garnix zu erzählen hat????
tommy, du bist offenbar auch schon aus dem alter raus . kalle, wenn du dein profil vervollständigt hast, nimm die persönlichen infos aus deinen beiträgen raus. es muss ja nicht jeder gleich alles über dich ohne den geringsten aufwand wissen..
Echtmal Teddy - alles schwachfug diese Kommunikations Sachen im Internet - ICQ, MSN, StudiVZ und wiese alls heißen
In Antwort auf:http://www.myspace.com/teddyboy1956
<-
Jaja meckert nur - aber MySpace ist genauso Communityschwachfug wie ICQ In meinen Augen
Heiko, der ohne ICQ wahrscheinlich nicht mit seiner ersten Freundin zusammen gekommen wäre (in Erinnerungen schwelgend Heiko)
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy