Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.736 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 14.868

14.07.2008 09:09
#16 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
Schon komisch. Klassik will keiner höern, schon gar nicht die meisten Jugendlichen, wird sie dann aber im Rahmen einer Talentschau präsentiert, sind alle aus dem Häuschen...

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

14.07.2008 09:30
#17 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Nicht die klassiche Musik spielt hier eine Rolle, sondern die Aschenputtelgeschichte.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

14.07.2008 10:09
#18 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Zu

In Antwort auf:
...Focus...und...FaktenFaktenFakten...

fällt mir immer nur

Lokus und KackenKackenKacken

ein ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

14.07.2008 10:29
#19 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Ich versuche meist Fokus und Spiegel zu lesen, um dann zu einer nicht so einseitigen Meinung zu kommen.

Klappt aber leider nicht immer.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.07.2008 11:03
#20 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

In Antwort auf:
Nicht die klassiche Musik spielt hier eine Rolle, sondern die Aschenputtelgeschichte.


Genau so sehe ich das auch. Quasi mehr sein als scheinen - und dann die große Überraschung. Ist so etwas nicht der heimliche Wunschtraum vieler Menschen?




.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

14.07.2008 11:16
#21 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

In Antwort auf:
...mehr sein als scheinen...

Jou - in manchem Paul steckt mehr, als man gedacht hat !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2008 11:55
#22 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Zitat von 3-Rad
Nicht die klassiche Musik spielt hier eine Rolle, sondern die Aschenputtelgeschichte.
Gruß Norbert


Nein, es ist schon die Musik. Eben genau diese Kraft und Magie die Dich wenn denn passt ganz tief im Herzen trifft und bewegt. Ich hab im Leben schon tausende Platten gehört und auch selber gekauft, ebenso sehr viele Konzerte besucht aber eben genau dieser magische Moment in dem Du mit der Musik eins wirst ist halt sehr selten und vor allem individuell. Das kann Dir bei Klassik oder Punk passieren und ich trage diese Platten und Momente im Herzen - es sind vielleicht ein dutzend.
Musik ist nun mal emotional aber genau darum hören wir zu.

Eher befremdlich finde ich es das die T-Stasi damit wirbt und da passt der Spiegel Artikel genau. Werbetechnisch sicher ein Coup und verfehlt wie immer in der tumben Masse nicht ihre Wirkung.

My 2 Cents

tom_s Offline




Beiträge: 5.428

14.07.2008 12:03
#23 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

In Antwort auf:
ich bin immer noch sehr berührt....




In Antwort auf:
... und verfehlt wie immer in der tumben Masse nicht ihre Wirkung.

Nett formuliert ...

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

14.07.2008 12:08
#24 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
...Nein, es ist schon die Musik. Eben genau diese Kraft und Magie die Dich wenn denn passt ganz tief im Herzen trifft und bewegt....


Danke für die "richtigen" Worte...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

14.07.2008 12:35
#25 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Zitat von PeWe
Zitat von Freewheelin Steve
...Nein, es ist schon die Musik. Eben genau diese Kraft und Magie die Dich wenn denn passt ganz tief im Herzen trifft und bewegt....

Danke für die "richtigen" Worte...
Grüße
PeWe


sehe ich auch so ... hinzu kommt bei Paul aber dieses Aschenputtelding - von einem pavarotti oder domingo erwartet man eine große Stimme, aber das da so ein typ der auch noch ein wenig armsehlig aussieht sich bei so einem Casting hinstellt und sagt, er singt jetzt ein wenig Opernmusik und alle denken OK, da haben wir wenigstens mal wieder richtig was zum lachen und dann kommt da ein so große stimme die einen richtig heftig trift, dann ist das nochmal eine spur genialer ...

davon abgesehen ist die werbung an sich völlig banane, wie bitteschön soll den aus einem Handylautsprecher noch dazu in einer U-Bahn mit deren typischen hintergrundgeräuschen so eine Stimme rüberkommen ???




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 14.868

14.07.2008 12:38
#26 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Das kommt wirklich richtig nur live rüber. Die Dynamik, die Lautstärke und den Frequenzbereich eines Theatersaales mit nem Orchester bringt kein Wohnzimmer wirklich rüber.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

14.07.2008 12:39
#27 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

In Antwort auf:
Nein, es ist schon die Musik.


Bei mir auf jeden Fall nicht.
Hätte da ein gutaussehender Tenor gestanden, wäre dieser Spott wahrscheinlich unbemerkt an mir vorübergezogen.
Das völlig unerwartete macht das ganze aus.
Mich Thumpen Tor hat wohl eben genau diese, (von der Werbemachern bewust genutzte) Aschenputtelnummer berührt.



So funktionieren ja auch fast alle US-Spielfilme.
Na ja, alle andern wohl auch.


Der Mensch an sich, und seine Gefühle sind wohl doch viel berechenbarer als wir selbst glauben.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

gerry Offline




Beiträge: 3.742

14.07.2008 13:10
#28 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
In Antwort auf:
Ich bin ganz froh, daß es dies "elitäre" Blättchen noch gibt, aber wer lieber FaktenFaktenFakten mag, kann ja den Focus lesen.


Sehe ich auch so

In Antwort auf:
Der Chefredakteur des FOCUS ist gebürtiger Darmstädter.


Das beweist nur, das nicht alles was aus Darmstadt kommt auch gut ist.

Gruß Gerry - der "Spiegelleser wissen mehr" Typ



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.07.2008 13:37
#29 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Zitat von der W Jörg
Zitat von PeWe
Zitat von Freewheelin Steve
...Nein, es ist schon die Musik. Eben genau diese Kraft und Magie die Dich wenn denn passt ganz tief im Herzen trifft und bewegt....

Danke für die "richtigen" Worte...
Grüße
PeWe

sehe ich auch so ... hinzu kommt bei Paul aber dieses Aschenputtelding - von einem pavarotti oder domingo erwartet man eine große Stimme, aber das da so ein typ der auch noch ein wenig armsehlig aussieht sich bei so einem Casting hinstellt und sagt, er singt jetzt ein wenig Opernmusik und alle denken OK, da haben wir wenigstens mal wieder richtig was zum lachen und dann kommt da ein so große stimme die einen richtig heftig trift, dann ist das nochmal eine spur genialer ...
davon abgesehen ist die werbung an sich völlig banane, wie bitteschön soll den aus einem Handylautsprecher noch dazu in einer U-Bahn mit deren typischen hintergrundgeräuschen so eine Stimme rüberkommen ???


Ich war letztes Jahr zufällig in England und hatte mir aus reiner Langeweile im Hotelzimmer eben diese Sendung angestellt ... Es hatte mich damals richtig umgehauen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.07.2008 14:40
#30 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

In Antwort auf:
Bei mir auf jeden Fall nicht.


Du fährst ja auch Dreirad --- die sind eh anders gestrickt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz