Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.736 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.063

12.07.2008 21:02
Paul Potts: "Nessun dorma" Antworten
Hi all,

ich bin immer noch sehr berührt....

Ich habe heute zum ersten mal den neuen Telekomspot im Fernsehen angeschaut und war tief gerührt. Eine Recherche hier im Internet hat mich zu der Geschichte von diesem Paul Potts aus Wales geführt....

Ich kenne die Puccini Oper "Turandot" und habe schon sehr oft "Nessun dorma" von Pavarotti gehört. Es ist eins meiner Lieblingsstücke, aber was dieser Paul Pott da gebracht hat, verdient meine Hochachtung.....

http://de.video.yahoo.com/watch/706836/3151954

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.408

12.07.2008 21:10
#2 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Naja, wo sie recht haben, haben sie recht:

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,565391,00.html

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

tom_s Offline




Beiträge: 5.428

12.07.2008 21:25
#3 RE: Paul Potts: "Nessun dorma" Antworten

Moin,

es gibt halt nix mehr Echtes.
Der Sänger ist unglaublich, ließt man aber die "marketingmäßigen" Hintergründe, sicher teilweise auch etwas böse gegen die Telekom, dann wird die Rührung durch die offensichtliche "Regie" hinter dem Auftritt etwas relativiert.

... trotz singt er zum Niederknien und hatte ja wohl auch im letzten Jahr einen schönen Erfolg damit.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

12.07.2008 23:37
#4 RE: Paul Potts: "Nessun dorma" Antworten

Zitat von PeWe
ich bin immer noch sehr berührt....

Ich auch (hab heute eh meinen Sentimentalen )

Kannte ich nicht, und vielen Dank dafür, PeWe!

Gruß
Serpel

w650huebi Offline




Beiträge: 2.624

12.07.2008 23:45
#5 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

In Antwort auf:
Naja, wo sie recht haben, haben sie recht:

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,565391,00.html

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)


Find ich nicht...

Paul Potts hat sicherlich aus eigenen Mitteln Gesangsunterricht bei Pavarotti gebucht... da muss man schon von sich sehr überzeugt sein, um eine solche Investiton zu starten...
den Spiegel-bericht find ich allerdings sehr flach


aber für PP hat sich gelohnt, hat auch verdient gewonnen... wenn ich mir die Deitschn da so ansehe...


Gruss M

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

13.07.2008 18:01
#6 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Ich habe den Spot in Frankreich gesehen und habe mangels Sprachkenntnisse überhaupt nicht verstanden, worum es geht und mich nur gewundert, weil ich natürlich dachte, das ist ein Playback. Aber jetzt ist es klar.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

manx minx Offline




Beiträge: 10.661

13.07.2008 22:02
#7 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

bezeichnend die spiegel schlagzeile: dick isser, handys verkloppt er. davon, dass er singen kann, kein ton. is ja auch nebensaechlich, ne?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

13.07.2008 22:33
#8 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

"Mann" bekommt halt den Spiegel vorgehalten.

Elitäres Blatt, das !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.07.2008 23:50
#9 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Aber die Stimme ist einfach genial!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

13.07.2008 23:53
#10 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
In Antwort auf:
Aber die Stimme ist einfach genial!


Stimmt.
Vielleicht isser ja 'n un-ehelicher Sohn vom Luciano Papparotti ?

Paolo Pottsato.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.07.2008 23:56
#11 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
falsche Rubrik, sorry

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.408

14.07.2008 00:02
#12 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
Zitat von manx minx
bezeichnend die spiegel schlagzeile: dick isser, handys verkloppt er. davon, dass er singen kann, kein ton. is ja auch nebensaechlich, ne?


Zitat:

Denn wenn der Kandidat zu Beginn die Bühne betritt, ewarten offensichtlich alle Anwesenden eine ausgemachte Peinlichkeit - aber dann rührt die plumpe Gestalt mit der Arie "Nessun dorma" aus Giacomo Puccinis Oper "Turandot" sogar die hartgesottenen Juroren zu Tränen.

Ach ja?

Wenn man den Artikel aufmerksam liest, geht es ja nur nebenbei um Paul Potts, sondern um die Telekom, die die Sache ausschlachtet.

Der Spot ist lächerlich und darauf weist Spiegel Online hin, das ist alles...

Ich bin ganz froh, daß es dies "elitäre" Blättchen noch gibt, aber wer lieber FaktenFaktenFakten mag, kann ja den Focus lesen.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

14.07.2008 00:11
#13 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
In Antwort auf:
...kann ja den Focus lesen


Ei isch hab' jo glei gewisst, dass-de die Dammschdädder im Fissier hossd, Du Hundling ?!

De Paull.

PS.
Nur zur Erklärung:
Der Chefredakteur des FOCUS ist gebürtiger Darmstädter.
Ist ja vielleicht auch für unsern Hans-Peter noch neu ?!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.408

14.07.2008 00:18
#14 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten

Zitat von w-paolo
Der Chefredakteur des FOCUS ist gebürtiger Darmstädter.


...und wen interessiert das?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

14.07.2008 00:19
#15 RE: Paul Pott: "Nessun dorma" Antworten
Du verschdeesd misch nedd !!!
Des iss so äähnlich , wie des middem Hoar am Hinnern.................................................



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz