Ich habe heute zum ersten mal den neuen Telekomspot im Fernsehen angeschaut und war tief gerührt. Eine Recherche hier im Internet hat mich zu der Geschichte von diesem Paul Potts aus Wales geführt....
Ich kenne die Puccini Oper "Turandot" und habe schon sehr oft "Nessun dorma" von Pavarotti gehört. Es ist eins meiner Lieblingsstücke, aber was dieser Paul Pott da gebracht hat, verdient meine Hochachtung.....
es gibt halt nix mehr Echtes. Der Sänger ist unglaublich, ließt man aber die "marketingmäßigen" Hintergründe, sicher teilweise auch etwas böse gegen die Telekom, dann wird die Rührung durch die offensichtliche "Regie" hinter dem Auftritt etwas relativiert.
... trotz singt er zum Niederknien und hatte ja wohl auch im letzten Jahr einen schönen Erfolg damit.
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)
Find ich nicht...
Paul Potts hat sicherlich aus eigenen Mitteln Gesangsunterricht bei Pavarotti gebucht... da muss man schon von sich sehr überzeugt sein, um eine solche Investiton zu starten... den Spiegel-bericht find ich allerdings sehr flach
aber für PP hat sich gelohnt, hat auch verdient gewonnen... wenn ich mir die Deitschn da so ansehe...
Ich habe den Spot in Frankreich gesehen und habe mangels Sprachkenntnisse überhaupt nicht verstanden, worum es geht und mich nur gewundert, weil ich natürlich dachte, das ist ein Playback. Aber jetzt ist es klar.
Zitat von manx minxbezeichnend die spiegel schlagzeile: dick isser, handys verkloppt er. davon, dass er singen kann, kein ton. is ja auch nebensaechlich, ne?
Zitat:
Denn wenn der Kandidat zu Beginn die Bühne betritt, ewarten offensichtlich alle Anwesenden eine ausgemachte Peinlichkeit - aber dann rührt die plumpe Gestalt mit der Arie "Nessun dorma" aus Giacomo Puccinis Oper "Turandot" sogar die hartgesottenen Juroren zu Tränen.
Ach ja?
Wenn man den Artikel aufmerksam liest, geht es ja nur nebenbei um Paul Potts, sondern um die Telekom, die die Sache ausschlachtet.
Der Spot ist lächerlich und darauf weist Spiegel Online hin, das ist alles...
Ich bin ganz froh, daß es dies "elitäre" Blättchen noch gibt, aber wer lieber FaktenFaktenFakten mag, kann ja den Focus lesen.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)