Also, "Chopper"-Scheibchen ist so ein doofer Name, deshalb hatte ich beim Montieren die ganze Zeit dieses schwule Lied YMCA im Ohr. Aber gefallen tut sie mir schon. Das VA-Blech bau ich noch aus Alu nach, zuviel Glanz ist net gut für meine Augen. Aber sonst gehts doch, oder? Morgen mal probieren, was der Fahrtwind macht.
Zitat von PeWeAus diesem Grund hab ich es einfach schwarz lackiert..... Grüße PeWe
Mit dem Schutz bist Du wetterseitig sicher unangreifbar -- also steht einem Besuch beim Bruno nächste Woche doch nix entgegen, oder?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Eberhard, wir haben seit Februar meine schwer demenzkranke Mutter als Pflegefall zu Hause. Wenn ich arbeite wird sie tagsüber von meiner Frau betreut, nach Feierabend, an Wochenenden und jetzt im Urlaub möchte ich meine Frau entlasten und selbst die anfallenden Pflege übernehmen.....
Glaube mir, ich würde lieber in dicksten Regenschauer nach HBN fahren.....
Klaro, versteh ich. Ich hatte was ähnliches letztes Jahr - ist ne eklige Zeit, um die man sich aber nicht drücken sollte, so gern man auch wollte. Ohren steif!!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
w-newbie
(
gelöscht
)
#55 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage
Also, ich habe mal das Scheibchen vom W-Shop geordert, installiert und getestet. Zum testen hats auf der Autobahn (Chur Richting Zürich) heftigen Gegenwind gehabt mit seitlichen Böen. So wars halt schwierig zu beurteilen, obs wirklich was nützt. Gefühl sagt ja.
Wer sagt, dass es sich so nicht angenehm ist?? Flach heisst für mich, mehr nach vorne gebeugt und das will ich nicht unbedingt. Ist schon gut so für mich