Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline

21.07.2008 15:01
#46 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Nö - die tolle olle Jolle war ja im Outdoor-Bereich .

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Kerzengesicht13 Offline

23.07.2008 20:14
#47 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Also, "Chopper"-Scheibchen ist so ein doofer Name, deshalb hatte ich beim Montieren die ganze Zeit dieses schwule Lied YMCA im Ohr.
Aber gefallen tut sie mir schon. Das VA-Blech bau ich noch aus Alu nach, zuviel Glanz ist net gut für meine Augen.
Aber sonst gehts doch, oder?
Morgen mal probieren, was der Fahrtwind macht.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

piko Offline

23.07.2008 21:23
#48 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

In Antwort auf:
Das VA-Blech bau ich noch aus Alu nach ...

... das kannst du mir dann schicken - ich bau mir dann die Scheibe nach ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Kerzengesicht13 Offline

23.07.2008 21:28
#49 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Abzeichnen kann ich dir auf jeden Fall alles; basteln kannst du doch selber ?

piko Offline

23.07.2008 21:42
#50 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Abzeichnen kann ich dir auf jeden Fall alles; basteln kannst du doch selber ?

OK, das machen wir zum Bratwurschttreffen ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

PeWe Offline

23.07.2008 22:36
#51 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Aus diesem Grund hab ich es einfach schwarz lackiert.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline

23.07.2008 22:38
#52 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten
Zitat von PeWe
Aus diesem Grund hab ich es einfach schwarz lackiert.....

Grüße
PeWe

Mit dem Schutz bist Du wetterseitig sicher unangreifbar -- also steht einem Besuch beim Bruno nächste Woche doch nix entgegen, oder?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline

23.07.2008 22:44
#53 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Eberhard, wir haben seit Februar meine schwer demenzkranke Mutter als Pflegefall zu Hause. Wenn ich arbeite wird sie tagsüber von meiner Frau betreut, nach Feierabend, an Wochenenden und jetzt im Urlaub möchte ich meine Frau entlasten und selbst die anfallenden Pflege übernehmen.....

Glaube mir, ich würde lieber in dicksten Regenschauer nach HBN fahren.....

Grüße
PeWe

bleibxund Offline

23.07.2008 22:47
#54 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Klaro, versteh ich. Ich hatte was ähnliches letztes Jahr - ist ne eklige Zeit, um die man sich aber nicht drücken sollte, so gern man auch wollte. Ohren steif!!

Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

w-newbie ( gelöscht )
23.07.2008 23:23
#55 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten
Also, ich habe mal das Scheibchen vom W-Shop geordert, installiert und getestet. Zum testen hats auf der Autobahn (Chur Richting Zürich) heftigen Gegenwind gehabt mit seitlichen Böen. So wars halt schwierig zu beurteilen, obs wirklich was nützt. Gefühl sagt ja.

Sorry, Fotos vom Mobilfone!!

http://s3.directupload.net/file/u/17170/6xqo6ujt_jpg.htm

http://s4.directupload.net/images/user/080723/temp/gmdp2cg6.jpg

---

Daniel

PeWe Offline

23.07.2008 23:26
#56 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Mach lieber erstmal einen flachen Lenker drauf....dann fährt sich die W schon viel angenehmer...

PS: Geht das Bild auch kleiner ??

Grüße
PeWe

w-newbie ( gelöscht )
23.07.2008 23:35
#57 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten
Wer sagt, dass es sich so nicht angenehm ist?? Flach heisst für mich, mehr nach vorne gebeugt und das will ich nicht unbedingt. Ist schon gut so für mich

---

Daniel

PeWe Offline

23.07.2008 23:37
#58 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Ist ok, jeder so wie er will....

Grüße
PeWe

Kerzengesicht13 Offline

24.07.2008 11:15
#59 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Zum Nachbau hab ich die Teile mal auf den Scanner gelegt:

highlandgreen Online

24.07.2008 16:16
#60 RE: Cockpitverkleidung oder "Chopper"-Scheibchen, das ist die Frage Antworten

Hallo,

da hät ich auch noch was :

http://www.mbd-superbike.de/

ist zwar nicht speziell für die "W" aber für die Bastler hier wohl keen Problem

Gruß Stefan

Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kettenpreis
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz