Ich weiss, das Thema ist alt und mit vielen verworrenen Meinungen beladen. Nichts desto trotz, ich lass es nochmals aufleben.....
Ich bin auf der Suche, nach einer Lösung, damit auf längeren Distanzen bei Tempo ≥ 120 KM/h der Luftanpressdruck nicht so gross ist und man ein bisschen entspannter auf der W650 fahren kann. Sprich nicht soviel Wind in der Jacke und am Helm hat.
Es gibt ja Cockpitscheibchen und "Chopper"-Scheibchen:
- Was ist am "besten" in der Praxis - Welcher Typ - Hat jemand auch praxisnahe Fotos, wie das an der W650 aussieht.
So, nun bitte ich um Nachsicht und konstruktive Vorschläge +
Wenn du auf derHauptseite schaust unter Bilder bei Tour 07 kannst du ne R90S Verkleidung bei imac sehen. So eine hab ich jetzt auch dran. Find ich sehr bequem. Beim Bratwursttreffen kannst du die auch live sehen.
edith meint: kann der Willi vielleicht hier einstellen das Bild. Hab ich nicht hinbekommen. Wiilllliiiiiiii.....
Zitat von w-newbie@ PeWe - Und nützt diese Scheibe denn wenigstens etwas? - Wenn ja, wie genau? - Und woher kommt die. Louis.de? - Wenn ja, welche Artikel #?
Zu 1.) Ich finde ja, sie nimmt den Druck vom Oberkörper Zu 2.) Siehe 1 und als Vorteil empfinde ich das sie so kurz ist und nicht am Kopf für Verwirbelungen sorgt. Zu 3 und 4.) Ich hatte meine mal tatsächlich von Loise, aber dort ist sie nicht mehr im Programm...
Ich kenne mindestens 3 weitere Leute die diese Puig Roadster Scheibe seit längerer Zeit an Ihrer W fahren: Jörg, Falcone, Smiler und ich.....
...und Sputafuoco hatse' auch. Die Scheibe ist toll! Hab das Ding vor ungefähr einem Jahr im W-Shop bei Martin gekauft. Nie wieder ohne....
Bis auf Schulterhöhe wird in dieser Jahreszeit der ganze Mückenregen abgeblockt und auf der Autobahn kann man locker stundenlang über 140 fahren. Die Scheibe ist zudem ziemlich kratzfest. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zitat von sputafuoco@PeWe & newbie ...und Sputafuoco hatse\\\' auch. Die Scheibe ist toll! Hab das Ding vor ungefähr einem Jahr im W-Shop bei Martin gekauft. Nie wieder ohne.... Bis auf Schulterhöhe wird in dieser Jahreszeit der ganze Mückenregen abgeblockt und auf der Autobahn kann man locker stundenlang über 140 fahren. Die Scheibe ist zudem ziemlich kratzfest. Kann ich nur weiterempfehlen. saluti da Sputafuoco
Welche hast du nun genau? Jeder spricht von einer Anderen
@ Dragster Du meinst die Street Conversion Scheibe getönt (http://www.polo-motorrad.de/product/1564...uche.448.0.html). Die ist aber nicht speziell unter "W650 kompatibel" aufgeführt! Wie breit/hoch ist die denn? Ist das die Gleiche wie die wie die Windschild Puig Custom II? Die Windschild Puig Custom II (http://tinyurl.com/5ch5m5) scheint mir aber wesentlich höher (43 cm) und breiter (36 cm) als die Street Conversion Scheibe, von der ich keine Angaben habe.