Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.836 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.07.2008 19:54
#91 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

In Antwort auf:
Geschichten aus einem vergangenen Jahrtausend.


Ja, ja,

aber nix erlogen. Alles reine Wahrheit. Die miese Aprilia war aber vom neuen Jahrtausend.




.

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

15.07.2008 17:18
#92 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Die Breva war das erste Modell nach dem Qualitätssprung bei Guzzi. Und dieser Sprung war echt beachtlich. An dem Motorrad ist alles gut verarbeitet und funktioniert bestens. Verarbeitet ist die W deutlich schlechter. Was die technische Haltbarkeit betrifft, traue ich den Japanern allerdings noch immer mehr zu, aber das ist Vergleichen auf inzwischen erfreulich hohem Niveau.

Dass oft keine Probefahrt möglich ist, finde ich auch ärgerlich. Aber natürlich auch ein wenig verständlich - denn viele werden sicher nicht verkauft. Und wer stellt sich schon eine Probfefahrmaschine hin, wenn er mit einem Verkauf von vielleicht drei Stück im Jahr rechnet.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.07.2008 21:30
#93 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten
In Antwort auf:
Die Breva war das erste Modell nach dem Qualitätssprung bei Guzzi


Dann hätte SIE doch eigendlich logischerweise BRAVO heissen müssen, Martin.

"Verlier" doch bitte nochmal ein paar Sätze zu den KARDAN-Erfahrungen mit dieser Breva.
Weil: hier gibt's ja noch so'n paar Skepp-Tiger, wie's schent.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

17.07.2008 16:48
#94 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Im Gegensatz zu den großen neuen Guzzi hat die Breva keinerlei Lastwechselreaktionen. Der Kardan ist völlig unauffällig und war bei den "kleinen" Guzzen ja wohl auch nie eine Schwachstelle.
Mann kann die Breva übrigens von nahezu Leerlaufdrehzahl aufziehen und sie verschluckt sich nicht. Das kann sie mindestens genauso gut wie die W (nur weil das auch mal gefragt wurde).

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

17.07.2008 17:36
#95 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Sach mal Paule, kannst du eigentlich noch ruhig schlafen?

Gruß Norbert,der den Teaum erst mal verschoben hat.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Francois Offline



Beiträge: 50

17.07.2008 19:23
#96 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

auch wenn ich wohl reichlich spät bin: ich find die steht dir, paul! wär sicherlich ein guter ersatz für die weh, die ja nun schon auf norwegischem niveau tachoisiert sein muss
... oder hast mit zunehmendem alter die gefahrenen jahreskilometer etwas zurückgeschraubt

ein schönes paar

ps. hab nicht alles gelesen und schiess hoffentlich nicht total in den wind

der aussenminister

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.07.2008 19:54
#97 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten
In Antwort auf:
... oder hast mit zunehmendem alter die gefahrenen jahreskilometer etwas zurückgeschraubt

Ja, stimmt.
Es sind anstatt 12.000 nur noch 11.698 km pro JAHR.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.07.2008 23:31
#98 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten
.
Und hier: ein fast schon alltägliches Foto, aus Frankreich........................................................................................










Unfassbar,........................................ aber wahr !


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz