Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Online




Beiträge: 21.652

25.06.2008 07:21
#31 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Ich finde die V7 auch Klasse und eine echte Alternative zur W.....

Paul, Du wirst uns doch nicht untreu werden ????

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.06.2008 09:29
#32  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

25.06.2008 09:32
#33 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

In Antwort auf:
es ist mir soeben erst aufgefallen, dass wenn über alternativen zur W diskutiert wird
die unterwäsche-marke hier einfach ignoriert wird


Also bitte,

irgendwo hat auch der Blick über den Tellerrand seine Grenzen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.06.2008 09:37
#34  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

25.06.2008 09:40
#35 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten
In Antwort auf:
dem scheint nicht so, BMW und harley sind aufgeführt


Für ein gepflegtes Feindbild reicht eine Marke völlig aus.

Mann muß sich ja auch noch Umstiegsmöglichkeiten offenlassen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2008 09:40
#36 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

@Kawaman: das Getrumpfe wird hier keinesfalls ignoriert, ich darf hier an das hystorisch erste zusammentreffen des Thruxton Forums mit dem W-Forum in Hildburghausen erinnern, auch wenn sich leider viele W-Puristen unten beim Bruno vor dem laden versteckt haben, anstatt zum großen Get-Together zum
Hassfurter raufzufahren


Im Übrigen glaub ich dass mehrere Leute, wenns die W net gäbe heute eine Bonnie unterm Arsch hätten

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.06.2008 09:42
#37 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten
In Antwort auf:
...Konnte die V7 denn nun etwas eindeutig besser als die W? Das habe ich noch nichtherausgelesen.

Im Prinzip sind sich Beide doch sehr ähnlich.
Dass die GUZZI einen Kardan-Antrieb hat ist halt ein nicht gerade geringer Vorteil.
Auch das Getriebe, über das ich vergass etwas zu erwähnen, lässt sich (genau wie bei der W) butterweich schalten.

Rein gefühlsmässig würde ich sagen, dass die Beschleunigung aus mittleren Drehzahlen heraus etwas besser war.
Denn SIE stampfte durchaus mächtig davon.
Will meinen: das gefühlte Drehmoment dieses V2-Motors ist insgesamt doch etwas höher.

Diese Probefahrt mit ihr hat unheimlich Spass gemacht, und wenn es die W-ALTRAUD nicht gäbe,
dann wäre das sofort.......................................................................... meine V-ICTORIA.

Noch Fragen ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2008 09:44
#38 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Noch Fragen? Ja Hauser!

"Wieviel haben Sie schon auf Ihrem Bausparvertrag?"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.06.2008 09:50
#39 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

In Antwort auf:
Im Übrigen glaub ich dass mehrere Leute, wenns die W net gäbe heute eine Bonnie unterm Arsch hätten


Du hast ja so recht Ducky





.




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.06.2008 10:40
#40 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten
Die Triumphe waren ja auch zur gleichen Ze4it schon verfügbar wie die W. Da gabs ja die neue Guzzi noch nicht. Sonst würden -wenns die W nicht gegeben hätte, wohl aber Triumph und V7- viele heute die V fahren. Allein wegen dem Kardan.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.06.2008 11:52
#41 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Vielen Dank, für den schönen Bericht, Paul.

Wirklich ein schönes Krad, aber m.E. Guzzitypisch viel zu teuer. Listenpreis EUR 8.199,--

Tschuldigung, ist zwar ganz was anderes, aber eine Dorsoduro (90 PS) ist dann mit 8.599,-- ein Schnäppchen......



Knorri

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

25.06.2008 16:17
#42 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Zitat von kawaman
auch bei dem blick über den tellerrand ist keine triumph aufgeführt


Wer lesen kann, ist wieder mal im Vorteil:

die Liste ist noch in Arbeit und wird ständig erweitert

Desweiteren erkennt der aufmerksame Beobachter, daß die aufgeführten Moppeds alphabetisch nach Marken geordnet sind.

Da geh ich doch glatt davon aus, daß auch Triumpf noch auftauchen wird, wenn Jörg die Liste mal weiterbastelt.

(für die offensichtlich Leseschwachen: T wie Triumpf kommt erst ein Stück nach M wie Moto Guzzi )





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.06.2008 16:24
#43  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

25.06.2008 16:25
#44 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Zitat von Falcone
Leider haben alle Guzzis Kunststofftanks - wo ich mich doch gerade mit Magnettankrucksäcken angefreundet habe
Grüße
falcone


Ei, nimm' doch dobbelseidisch Klebeband!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

deMaddin Offline




Beiträge: 319

25.06.2008 19:36
#45 RE: ...Heute war's dann soweit....................... Antworten

Was ich halt schade find ist,
dass sie wie Du schon sagst sehr zierlich ist.
Ist sie denn noch kleiner als die W??
Dann seh ich aus wie auf ner Mofa....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz