Wo ich die Lehre gemacht hab, war ein Altgeselle mit schwarzen kletschigen Haaren, den nannten wir immer Black MollY.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Die Dose Kupferpaste die bei mir steht, stammt von Bayer Leverkusen, und ist dort unter dem Begriff "Affenscheiße" bekannt. Nicht zu verwechseln mit dem Schellenkitt, den man früher benutzte, um damit Kabelschellen auf's Mauerwerk zu kleben: das war "Bärenscheiße".
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
In Antwort auf: Bärenscheißehatten die in der Ostzone, um damit die Gabelverschlussschrauben einzudichten;
geht nur noch ab, wenn mans warmmacht.
Zitat von pelegrino ... "Bärenscheiße".Kennt der "alte" Elektriker als das Dreckszeug was benutzt wurde um Kabeleinführungen in Gebäude o.ä. abzudichten!
piko
28.07.2008 09:23
Zitat von Kerzengesicht13 In Antwort auf: Bärenscheiße hatten die in der Ostzone, um damit die Gabelverschlussschrauben einzudichten; geht nur noch ab, wenn mans warmmacht.[klugscheißermodus]
"Ostzone" ist doppelt gemoppelt und "Bärenscheiße" heißt Bärendreck ...
... aber das mit dem heißmachen stimmt ...
[/klugscheißermodus]
der kluge piko ...
warum einfach wenns auch kompliziert geht
In Antwort auf: "Bärenscheiße" heißt Bärendreck ...is aber net der baerndreck, dens frueher fuer ein zehnerl bei der drogerie gegeben hat, oder? wir ham den immer gekaut.
omei!
piko
28.07.2008 11:05
In Antwort auf: ... wir ham den immer gekaut.... selber schuld ...
piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
3-Rad
28.07.2008 14:41
In Antwort auf: wir ham den immer gekaut.Das erinnert mich an die getrockneten Karnickelköttel, die ich früher schon mal als Dope verkauft hab.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: ... selber schuld ...tja, harte zeiten nachem krieg. was die uns als lakritze angedreht ham...
In Antwort auf: getrockneten Karnickelköttel, die ich früher schon mal als die Sorte kenn ich
3-Rad
29.07.2008 18:32
Schwarzer Hase.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung