Zitat von Hobby so Verkaufsargumente wie Tropfrate des Öls in Sekunden machen mich schon bisschen an... und dieses Multifunktions-Display würde sich auch gut neben dem Navi machen oder ???
für son anständiges Navi sollte es doch wohl kein Problem sein stets die optimale Tröpfchenmege zu errechnen Staubpiste x Geschwindigkeit / Luftfeuchtigkeit = Tröpfchenmenge per Minute
In Antwort auf:so Verkaufsargumente wie Tropfrate des Öls in Sekunden machen mich schon bisschen an... und dieses Multifunktions-Display würde sich auch gut neben dem Navi machen oder ???
... vor Allem die Anzeige der triaxialen Bewegung in G-force dürfte die Fraktion der Brülleisen und Knieschleifer schier entzücken. ... und das alles beleuchtet mit Schwarzlicht, goil!
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier meine Scotti-Anbauvariante. Bessere oder einfach andere Varianten sind gern gesehen, dann könnte es Falcone vielleicht sogar in die Datenbank packen.
Erstmal gucken: Wo isser versteckt?
Da isser:
Einfach die Hupe etwas nach hinten hochgeklappt, dann hat er genug Platz. Vakuumleitung kann man im Tanktunnel nach hinten führen und den Belüftungsschnorchel nach oben ins Rahmendreieck stecken. So sieht's von vorne aus:
Dann geht's am Rahmen entlang zur Schwinge. Vor dem Übergang zur Schwinge hab ich geklebt, der beiliegende Sekundenkleber babbt wie d'Sau.
Aus nem Stück Blech ne Lasche gebastelt um im beweglichen Bereich eine stabile Fixierung zu bekommen:
Dann an der Schwinge entlang nach hinten. Hier auf keinen Fall kleben, sonst wird's albern, falls man die Schwinge einmal ausbauen muss.
Da ich auch die Düse zuverlässig fixieren wollte, hab ich aus den beiden beiliegenden Blechhaltern eine Halterung gebaut. Einfach zwei stabile Unterlegscheiben in der richtigen Größe und mit Schraube und Mutter die beiden Teile miteinander verklemmt. Das Ganze dann an die Befestigungsschraube vom Kettenschutz. Hier die Originalschraube gegen eine etwas längere tauschen, dann kann man den Halter von hinten mit einer Mutter festschrauben.
Das war's eigentlich, durch den Halter kann man die Düseposition recht gut einstellen, so daß auch beim Rückwärtsrollen nix an die Kettenblattmutter stößt. Beim Schwingenausbau braucht man lediglich danach ein paar neue Kabelbinder.