Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.11.2008 12:49
#16 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

In Antwort auf:
...who the fu... is Murphy?...

Der hier ist Murphy:

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

26.11.2008 13:42
#17 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

Und der macht so blöde Gesetze?

Wir wohl mal wieder zeit für einen Katzenfred1 So jetzt im Winter ...

Grüße
falcone

HoAch Offline




Beiträge: 518

26.11.2008 19:20
#18 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

Ich hätte da was gegen Murphy....

Hello, where the fuck is Murphy?

Heute ein(e) Königswelle

HoAch Offline




Beiträge: 518

26.11.2008 19:32
#19 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten
Bei dieser linguistischen Feinheit fällt mir erst so richtig auf....
...die spinnen, die Engländer.

Who ist wer und where ist wo

Wenn who nicht wer wär, sondern wo, wie wäre dann where für wer statt wo??

Geh mir blos furt...
oder wie der Anglizist so schön sagt...

How up do high knee



und wech

Heute ein(e) Königswelle

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2008 19:50
#20 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten
Und wie sagt der Österreicher, Du Heini?

"She fawn is lie want."


Während der Franzose zu Frauen auch durchaus unhöflich sein kann:

"Si bleu de coup!"

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.11.2008 21:04
#21 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

In Antwort auf:
...zeit für einen Katzenfred...
Au ja !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2008 21:11
#22 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten
In Antwort auf:
Katzenfred


Okay:

Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze isst die zehn Frikadellen.
Das ganze wiederholt sich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe.
Antwortet der Mann: "Also, das war so: Da war eine Fee, und ich hatte drei Wünsche frei. Ich hab mir immer gute Gesundheit gewünscht. Das war okay. Immer genug Geld, ist auch okay. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.11.2008 21:33
#23 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

Sehr schön !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

HoAch Offline




Beiträge: 518

26.11.2008 22:26
#24 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

Wie??...........
Sehr schön.

- ich find das gar nicht schön!
.
.
.
.
Möchtest Du von einer Fachkraft so falsch bedient werden, und dann mit den Folgen leben müssen?

Heute ein(e) Königswelle

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.11.2008 22:35
#25 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

In Antwort auf:
...von einer Fachkraft...
Da hast Du Recht!

...war vermutlich 'ne nachgemachte Billigfee ohne Papiere aus Rumänien oder Fernost ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

27.11.2008 07:27
#26 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

Wenn ich mir Montys Handwerkerfred anschaue, kann das durchaus auch eine deutsche Fee-Gesellin gewesen sein.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

27.11.2008 08:45
#27 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte da was gegen Murphy....



Das ist doch - Wayne Schlegel , Michgan Unfall und Leben....

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

HoAch Offline




Beiträge: 518

27.11.2008 19:31
#28 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten
Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Ich hätte da was gegen Murphy....


Das ist doch - Wayne Schlegel , Michgan Unfall und Leben....


Boahhh..... Du kennst Dich aus


Aber..

jetzt stellt sich mir die Frage:

Wayne interessierts eigentlich, wenn einer schreibt: "wayne interessierts" ?

Ich dachte immer



da bin ich doch jahrelang völlig falsch gewickelt gewesen Mein Weltbild bricht zusammen. Bin ich doch der Lehrmeinung aufgesessen:

"Aus der (jugendlichen) Umgangssprache entnommener Ausdruck der Gleichgültigkeit. Wird als Verballhornung des deutschen Interrogativpronomens (wen) zum Nachnamen des Schauspielers John Wayne verwendet („Wayne interessiert’s?“) oder in Folge auf diese Verballhornung als direkter Ausspruch des Desinteresses („Wayne!“). Der Begriff hat in der deutschsprachigen Internetwelt einen regelrechten Kultstatus erlangt, der viele weitere Bild- und Wortwitze diesen Ausdruck betreffend zur Folge hatte.

Viele denken es gibt einen amerikanischen Zusammenhang. Ähnlich wie lol ( laughing out loud ) oder rofl ( rolling on floor laughing ).
Dem ist jedoch nicht so. Das Wort wurde im deutschen Sprachraum erfunden.
Unter anderem wurde das Wort durch den Schauspieler John Wayne geprägt.

Aber nun zu den harten Fakten.

Der Schauspieler John Wayne

Wie kaum ein anderer Schauspieler wird John Wayne vom Publikum mit einem klar definierten Charaktertypus identifiziert. In seinen Filmen entwickelte er die Rolle der raubeinigen Autoritätsfigur, die zum Beispiel als Sheriff oder Kommandeur in Erscheinung tritt und sich durch Erfahrung, Härte und Zähigkeit charakterisiert. Selbst wenn er unter dem Kommando eines anderen steht, ist er stets derjenige, der das Geschehen prägt und Befehle nur so lange akzeptiert, wie sie seinen eigenen Intentionen nicht zuwiderlaufen.
Als Schauspieler zeigte er nicht den Ehrgeiz, sein darstellerisches Spektrum zu erweitern, zumal dies vom Publikum auch nicht erwartet wurde.

Somit könnte es bedeuten: Wayne interessiert es eigentlich sicher nicht. Außer es bringt ihn auf seiner Mission weiter. Somit: rede einfach mit Wayne darüber, dem ist es genauso egal wie mir. John Wayne hat seine fixe Linie, die er nicht ändert, und was andere Sagen ist ihm egal.

Aber wie bei vielen Dingen sollte man einfach nicht zuviel darüber nachdenken. Es ist einfach so, höchstwahrscheinlich war es wirklich nur die Ähnlichkeit mit dem Wort wen."

Danke für die Erleuchtung

Heute ein(e) Königswelle

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.11.2008 20:38
#29 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten
In Antwort auf:
Aber wie bei vielen Dingen sollte man einfach nicht zuviel darüber nachdenken.

... und besser einfach nur sehen. John Wayne-Filme z.B. Leider kommen die nicht mehr im TV. Der 'beinharte Held' mit weichem und 'gerechtem Herz' in dieser Darstellung hat sich überlebt bzw. er wird übergangen und muss nun anderen, manchmal subtileren Rettern, manchmal brutaleren Rettern im Kampf gegen den Weltengang weichen. Als Bub sah ich die Filme als gelungene Mischung von Satire (so sah ich mit einem in mich rein zwinkernden Auge die John-Filme) und klischeeüberladener Spannung mit vielen Indianern, Pulverdampf sowie randseitige Romanzen mit verlobungssüchtigen Western-Girls und weiterem Pipapo. Viel besser als Karl May Verfilmungen. Oft kamen die Filme spät nachts, und so konnte man vor der Glotze als armer Schüler Tritop mit Whisky mischen, bis der frühe Morgen anbrach.

So ne Art Pilcher für echte Männer und die es mal werden wollen halt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

27.11.2008 20:42
#30 RE: Nochmal: Scottoiler Antworten

Genial, Bleibi....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz