In Antwort auf:...müsste der Spülenschrank höher sein als der Rest...
Jou - bzw. der "Rest" tiefer als die Spüle.Bei uns ist die Kochmulde tiefer, weil da ja bei der Kocherei meist ein Topf oder sowas drauf steht, in den man auch 'reingucken können muß.Der Rest ist 92 cm hoch, glaube ich. Buchenplatte ausm Baumarkt, mehr oder weniger regelmäßig mit ALDI-Olivenöl eingerieben. Klappt.
Wie, Falcone mal wieder im Neandertal ? Da hab' ich ja was verpaßt - bis zum Touren/Treffen-Forum bin ich noch garnicht durchgedrungen (ich muß tatsächlich schonmal zwischendurch hier was arbeiten )!
Sag mal Pelegrino, welche Technik benutzt Du eigentlich, um die ganzen ungelesenen Fred aufzuarbeiten Fängste ganz hinten an oder hangelst Du dich von oben noch unten
Gruß Wolli
gerade eine Käsestulle am verspeisen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Wie vermutet (lese immer im "FLAT"-Modus, neueste Beiträge oben), von unten (älter) nach oben (neuer). Zuerst Allg.-Forum, dann Technik-Forum, dann Treffen/Touren-Forum usw. ...unter Auslassung/Hintenanstellung mancher Threads (ichsachgetzabbanichweche ...) .Manchmal springe ich aber auch hin- und her (vor allem, wenn ich zwischendurch mal 'was anderes gemacht habe).