Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

11.06.2008 16:24
#31 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten
Nochmal zurück zum Halböl. Ich hab jetzt eins gefunden fürn Lebensmittelbereich. Leinöl, Wasser und ein Emulgator. Ist das nicht noch besser ( lebensmittelechter) als mit Terpentin?

Werner

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2008 16:44
#32 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten
Bambus fürs Motorrad?
Gibt es schon längst.

Ich war schon drauf und dran mir den http://www.roof.fr/produits.php?modele=bamboo zu bestellen.

Und das ist kein Fake.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.06.2008 16:46
#33  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.06.2008 16:46
#34 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Sehr schick, schon fast so schön wie Pikos MZ

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2008 17:27
#35 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Ich mag ihn einfach.


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2008 17:30
#36 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten
Jau,

der hat was...

Carbonfaserhelm, geh' mir fort!

Bambusschalenhelm ist angesagt, wenn nur der Preis nicht wär...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2008 17:31
#37 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Der hat mich bislang ja auch abgehalten.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

11.06.2008 19:58
#38 RE: ... Antworten

Zitat von mappen

...genau, und von kleinen asiatenhänden geklöppelt


Hallo Markus,
da muss ich dich leider enttäuschen! Ich achte sehr wohl darauf, dass das Blut von Kindern nicht an Gegenständen klebt. Es lässt sich (leider) nicht immer vermeiden, aber meistens doch - und in diesem ganz speziellen Fall erst recht!

Vanda

Freude erleichtert alles.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.06.2008 20:03
#39 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Zitat von montcorbier
Bambusschalenhelm ist angesagt ...


könnte man nicht auch eine halbe Kokusnuss als Helmersatz nehmen, damit könnte doch man die Öko-Bilanz weiter ausgleichen,
ist auch rein biologisch, im Winter kann sie verheizt werden, wächst ja wieder nach

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.06.2008 20:08
#40  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2008 20:09
#41 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Halbe Kokusnuss...

Hast du einen so kleinen Kopf?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.06.2008 20:09
#42 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Kokosnuss mit ECE - die Marktlücke schlechthin! Kann man als Halbschale, Jet oder Integral auschneiden. Am Klapphelm für BMW-Fahrer (auch in blau) arbeite ich noch.

Grüße
falcone, der sich mal wieder wundert, was aus einem Küchenplattenfred so alles wird.

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.06.2008 20:17
#43 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Zitat von 3-Rad
Hast du einen so kleinen Kopf?

Mein lieber Norbert

es gibt die Kokusnuß in verschiedenen Größen,
ich nehme dann eine, die auch auf meinen Kopf paßt

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2008 20:18
#44 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

Gibts die auch in 62 ?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.06.2008 20:20
#45 RE: Küchenarbeitsplatte Antworten

ich will es für dich hoffen

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz