Nochmal zurück zum Halböl. Ich hab jetzt eins gefunden fürn Lebensmittelbereich. Leinöl, Wasser und ein Emulgator. Ist das nicht noch besser ( lebensmittelechter) als mit Terpentin?
Werner
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Bambusschalenhelm ist angesagt, wenn nur der Preis nicht wär...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von mappen ...genau, und von kleinen asiatenhänden geklöppelt
Hallo Markus, da muss ich dich leider enttäuschen! Ich achte sehr wohl darauf, dass das Blut von Kindern nicht an Gegenständen klebt. Es lässt sich (leider) nicht immer vermeiden, aber meistens doch - und in diesem ganz speziellen Fall erst recht!
Zitat von montcorbierBambusschalenhelm ist angesagt ...
könnte man nicht auch eine halbe Kokusnuss als Helmersatz nehmen, damit könnte doch man die Öko-Bilanz weiter ausgleichen, ist auch rein biologisch, im Winter kann sie verheizt werden, wächst ja wieder nach
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Kokosnuss mit ECE - die Marktlücke schlechthin! Kann man als Halbschale, Jet oder Integral auschneiden. Am Klapphelm für BMW-Fahrer (auch in blau) arbeite ich noch.
Grüße falcone, der sich mal wieder wundert, was aus einem Küchenplattenfred so alles wird.