Ich will die wiiiieder looooos weeeerden (heul). Vielleicht hätte ich die nicht erst abschneiden sollen und dann auf die nachgewachsenen 50cm mit ca. 8 Blättern dran das RoundUp draufmachen sollen...., vielleicht war die Fläche ja einfach zu klein.... Müsste mal meinen Vater nach 453gr Nitrozelulose fragen, die Rechnung der Versicherung ist doch schon bezahlt...
Ich mach mich noch zum Gespött der Nachbarn, nicht nur weil ich n Schützengraben habe, nein, ich male auch noch in Gummihandschuhen mit Mundschutz meine Pflanzen (bunt) an.
In Antwort auf: Die Blätter Phytotherapie
kannst dir mal nen Tee draus machen, die Mischung mit dem Monsantozeuchs kommt bestimmt gut.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
grad erst gelesen... cbc glyphosat tötet immer, ausser beim schachtelhalm... zählt die zur gruppe der schachtelhalme? wir ham das zeugs im programm... is so bös das nicht einmal ich es ins auto bekomme, als vorführmaterial... wird nur direkt an die kunden verschickt... 1 ltr kannen für knapp 40 oi, plus märchensteuer, plus versand... langt für ca 2000 qm
beim kraut auf meinem gehweg isses top, nach 3-5 tagen!
Jau, tippe mal, das Zeug kann nicht so schnell zu Wurzel kriechen wie die Blume wächst. Evtl. lags ja wirklich am abschneiden. Die war ja erst wieder 50cm lang.
In Antwort auf:1 ltr kannen für knapp 40 oi, plus märchensteuer, plus versand... langt für ca 2000 qm
50ml haben 12,xx € gekostet. Soll eigentlich 10ml auf ca. 0,5l Wasser verdünnt werden, zum Aufstreichen 1 zu 2. Das sollte dann doch durchziehen.
In Antwort auf:Lieber Werner, bitte,bitte mach mir ein paar Ableger!!!!
Liebe Irmi, das Ding könnte ich nur meinen ärgsten Feinden schenken. Vielleicht zieht das Roundup ja doch noch durch. Die beiden kleinen Ableger die ich in nen Pappbecher gestellt habe, hat der Wind umgehauen und daher sind die nicht gekommen. Hatte auch zu wenig Zeit für den Kram. Der Garten kommt später, erst mal brauche ich noch Schränke ( ca. 4m) fürn den Keller damit die Kisten endlich leer werden, ich bin doch fast wie Pele und bewahre alles auf.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.