Zitat von Maggi im Beitrag #14819...und alles darüber sind auch Gehhilfen, Blödmannsgehilfen.
Aber wenn es doch Leute gibt, die sich darüber profilieren möchten?
Hier bitte ich um etwas mehr Verständnis!
Außerdem schaffen auch solche Vehikel Arbeitsplätze. Und wenn einer mit dem nötigen Kleingeld ganz einfach seinen Spaß an solch einem Spielzeug hat, soll er doch!
Mit dem Besitzer eines ähnlichen Wagens, der stolz wie Oskar um sein Schmuckstück tänzelte, habe ich mich mal ganz nett unterhalten. Die leben halt in einer anderen Welt.
3Sat Themenaben "Pop around the Clock" an Silvester:
6.30 Bob Dylan: The 30th Anniversary Concert Celebration Madison Square Garden, New York, USA, 1992
7.30 Ringo Starr & His All-Starr Band: Live at the Greek Theatre Greek Theatre, Los Angeles, USA, 2019 Erstausstrahlung
8.30 Rod Stewart: Live at the Royal Albert Hall Royal Albert Hall, London, Großbritannien, 2004
9.30 Elvis: '68 Comeback Special The Burbank Studios, Burbank, Kalifornien, USA, 1968
10.25 Stevie Nicks: 24 Karat Gold Tour Bankers Life Fieldhouse, Indianapolis und PPG PaintsArena, Pittsburgh, USA, 2017 Erstausstrahlung
11.30 Prince: Sign o' the Times The Ahoy, Rotterdam, Niederlande, Sportpalais, Antwerpen,Niederlande, Paisley Park Studios, Chanhassen, Minnesota,USA, 1987
12.55 Prince: Rave un2 the Year 2000 Paisley Park Studios, Chanhassen, Minnesota, USA, 1999
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #14826Muse würd ich schon gerne sehen und hören.
Muss man sich die App ziehen, laufen dann alle alten Vidoes der 80 iger und 90 iger. Hab mich gestern registriert, macht echt Spaß, bissl wie MTV früher