Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.095 Antworten
und wurde 437.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | ... 1007
Luja-sog-i Online



Beiträge: 14.238

24.11.2020 07:32
#14791 RE: TV Tipp.... Antworten

Mei Fraa hat es geschaut, ich mußte "notgedrungen" mitschauen. Hätte ich nur nicht, wäre besser für meinen Blutdruck gewesen.


Die klerikalen "Verschwörungsschwurbler in Frauenkleidern", diese "Knabenficker" und "Evolutionsleugner", gingen mir dabei gehörig auf den Sack. Warum dürfen diese über das Wohl und Wehe des einzelnen Individuums mitbestimmen? Die wissen doch gar nicht was Leben bedeutet, für die ist Leben doch eh nur eine "Qual", das Leiden Christi sozusagen allen anderen aufgedrückt aus niedersten Beweggründen, ob diese "Anderen" nun wollen oder nicht. "Alternativlosigkeit" sozusagen, zumindest hättens das gern. Ohne mich!

Ausgerechnet die "Institution Kirche", welche für die grösste Anzahl an Verbrechen in der Menschheitsgeschichte gegen die Menschlichkeit verantwortlich zeichnet, die wollen und sollen über solch ein Thema mitentscheiden dürfen und darauf gründet sich ausgerechnet "diese Gesellschaft"? Geht's noch?
Da sind mir ja fast die heutigen "Aluhutträger" jedweder Fasson lieber. (Nö, die kannst zusammen mit dem Klerus in einen Sack stecken).




Meine unmaßgebliche Meinung zu dem Sermon im TV. Zeigt mir mal wieder, wessen "Geistes Kind" diese Gesellschaft entsprungen, bzw. warum in vielen Dingen "fehlgeleitet".




Der Monti mal wieder, ich weiß... Soll mich der "Blitz doch beim Scheissen treffen", so als "Gottesstrafe" für den "Ketzer" Wird er aber nicht! Ätsch!


Jehova, Jehova, Jehova,. Ich hab doch nur Jehova gesagt...



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.283

24.11.2020 08:13
#14792 RE: TV Tipp.... Antworten

Komm‘, brems‘ dich mal ein...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Maggi Online




Beiträge: 43.071

24.11.2020 09:19
#14793 RE: TV Tipp.... Antworten

...wieso? Hat es was geschrieben?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

24.11.2020 09:30
#14794 RE: TV Tipp.... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14793
...wieso? Hat es was geschrieben?


Was war mi Quoten????

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.283

24.11.2020 10:49
#14795 RE: TV Tipp.... Antworten

Du bist aber auch ein lustiger... Waldschrat...?

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

24.11.2020 10:57
#14796 RE: TV Tipp.... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14795
Du bist aber auch ein lustiger... Waldschrat...?

Ich muß dafür auch nicht in den Keller oder ins Kino. Ich brauch nur in den Spiegel zu schauen

Tommy Offline



Beiträge: 1.615

24.11.2020 16:16
#14797 RE: TV Tipp.... Antworten

Moin,
lohnt sich "Gott" in der Mediathek zu schauen oder nicht? Ich musste gestern mit meiner Frau den Flensburg-Krimi auf dem Zweiten gucken, den konnte man aber sehen.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 34.213

24.11.2020 16:19
#14798 RE: TV Tipp.... Antworten

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Tommy Offline



Beiträge: 1.615

24.11.2020 16:38
#14799 RE: TV Tipp.... Antworten

Danke für den Tipp, mal sehen ob meine Frau da mitgeht?
Ich weiß nicht bei welchen Streaming-Dienst folgender Serien-Tipp läuft, aber geil ist sie. "Banshee", lohnt sich!

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.283

24.11.2020 17:45
#14800 RE: TV Tipp.... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14791
Die klerikalen "Verschwörungsschwurbler in Frauenkleidern", diese "Knabenficker" und "Evolutionsleugner", gingen mir dabei gehörig auf den Sack.


Weißt Du Monti... Mein Nachbar, der Vincent, Priester aus Nigeria, ist wahrscheinlich weiter vom Verdacht entfernt, ein Kinderficker zu sein, als Du.

Er ist Seelsorger in der Uni-Klinik und begleitet Sterbende auf ihrem letzten Weg, die vielleicht sogar an Gott glauben.
Es gibt Dinge in der Kirche oder der Gemeinde, die heiße sogar ich als Atheist und Nicht-Kirchenmitglied gut, denn dort kümmern sich Menschen um Menschen, um Kinder und um Alte. Es gibt Leute, die an Gott glauben und daraus ihren Halt im Leben beziehen, die brauchen nichts weniger als irgendwelche Ärsche, die Ihnen ins Gesicht schleudern, dass eh nur alles Dreck ist, woran sie glauben.
Die hocken nicht nur vorm PC und hacken ihren gesamten Frust am eigenen Leben in die Tasten und belästigen damit andere Leute, die der ganze Frust-Scheiß überhaupt nicht interessiert, vor allem, wenn es gefühlt zum einmillionsten Mal hier ins Forum 'reingekackt wird, wohl in der irrigen Meinung, das sei unglaublich toll und intelligent und elitär und was weiß ich nicht alles.

Monti, ich kläre dich jetzt auf: Es ist gequirlte Kacke, Du sonderst Dinge ab, die vielleicht schon darauf hinweisen, dass es um deinen Geisteszustand nicht allzu gut bestellt sein muss, denn deine Lust, andere mit deinen Weltuntergangsfantasien zu belästigen und deine irre Idee, du seist allein im Besitz der Wahrheit, ist manisch... und nervt.

Ich weiß, dass in der Kirche nicht alles Gold ist, aber ich habe schon schöne Momente mit sehr menschlichen Pfarren und Pastoren erlebt, meine Kinder waren im katholischen Kindergarten, obwohl nicht getauft und die haben sich auf dem Ort echt gekümmert.

Meine Schwester glaubt auch nicht an Gott, trotzdem ist sie nie aus der Kirche ausgetreten, eben weil sie die Gemeindearbeit vor Ort mit ihrer Steuer unterstützen will. Und sie kräht nicht gleich, dass von ihrer Kohle eh nur die Kirchenfürsten Orgien feiern

Gäbe es nur Menschen wie dich, es wäre schlecht um die Menschheit bestellt...

Halt' doch einfach die Fresse!

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Tommy Offline



Beiträge: 1.615

24.11.2020 18:18
#14801 RE: TV Tipp.... Antworten

Man H-P,
das musste aber mal raus, was? Versuche doch den Monti und seine Weisheiten mit mehr Humor zu betrachten. Mit unter anstrengend, ich weiß. Aber vielleicht hilft es ein wenig.
Noch eine meiner Lieblingsserien, um beim Thema zu bleiben. "Morgen höre ich auf", hatten wir hier aber schon, glaube ich.

Grunz, Tommy!

Maggi Online




Beiträge: 43.071

24.11.2020 18:45
#14802 RE: TV Tipp.... Antworten

H-P, gib Dir keine Mühe, bringt sowieso nix, wahrscheinlich bekommste nur wieder irgendeinen Kommentar von ihm mit "böser Monti".
Geh lieber mal an die frische Luft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.091

24.11.2020 18:58
#14803 RE: TV Tipp.... Antworten

Aber nimm nen Schal mit. Hier sinds gerade 6°

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.283

24.11.2020 19:39
#14804 RE: TV Tipp.... Antworten

Ich war den ganzen Tag draußen, da ist es drinnen schön muggelig...

Einfach mal das Forum abschalten, das hilft.

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Online



Beiträge: 14.238

24.11.2020 19:40
#14805 RE: TV Tipp.... Antworten

Nein, hat keinen Zweck.

Nur soviel: Von mir aus können die Leut' an Gott, ans fliegende Spaghettimonster, an Reptiloiden, den Rechtsstaat glauben oder anderen Theorien aufsitzen. Wenn sich allerdings eine Institution Kirche mit ihren verqueren Ideologien in Dinge einmischt, die sie rein gar nichts angehen, dann ist das ein ganz anderer Schnack. Sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern, da habens über 2000 Jahre allerschlimmste Unmenschlichkeit aufzuarbeiten. Ausgerechnet in Sachen Ethik werdens dann, wie im Film gezeigt, hinzugezogen? Auweia!
Die haben mir nichts zu sagen, Basta!
Wenn du gegen Nazis bist, was völlig verständlich bei deren Taten, dann mußt du doch erst recht gegen die "Kirche" sein, denn sie hat in ihrer Geschichte weit mehr Menschen auf dem Gewissen, hat Menschen anderen Glaubens verfolgt, gefoltert und abgeschlachtet.
Den Glauben greife ich nicht an, ich greife die an, die hinter der Institution Kirche stehen und meinen ins Leben des Individuums eingreifen zu dürfen.





Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | ... 1007
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz