Bibi und Moritz kommen doch heute und die Bundschuhs morgen. Ist aber auch ein Kreuz mit den ganzen Tagen, einer wie der andere, wie soll man das auseinanderhalten ...
Zitat von Tommy im Beitrag #14887Tja, Bibi und Moritz waren ziemlich langweilig, wie fast alle letzten Tatorte. Oder liegt das an mir und meinen Sehgewohnheiten?
Ist Geschmackssache. Mir hats gefallen, allerdings bin ich sowieso bekennender Bibi-Fan. Ich erninner mich, als sie zum Moritz strafversetzt wurde, noch völlig ohne Selbstbewusstsein und nur am Saufen. Die Figur hat sich gut entwickelt.
Und die Handlung fand ich jetzt nicht soo weltfremd.
Die Handlung fand ich jetzt sehr weltfremd - Organentnahme ist eine sehr aufwändige Sache, die klappt nicht ohne ein richtig gutes (und nicht so kleines Team), in so einem Umfeld. Und ohne die Daten von Eurotransplant kommt man auch nicht so mirnichts dirnichts an entsprechend passende Kundschaft.
Zitat...das findet auch in Deutschland und felix Austria statt...
Na, das kann aber nur in einem ganz bescheidenen Umfag sein, denke ich. Zumindest, was den Raub, bzw. die gewaltsame Entnahme angeht. Das es hier einige Leute gibt, die für Geld versuchen, schneller dran zu kommen, glaube ich sofort. Und auch, daß es welche gibt, die in ihrer (echten oder empfundenen) Not ihre Niere verkaufen würden, auch.