Zitat von Berndischöner Film, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß Motorradfahren und Motorräder nicht im Vordergrund standen. Schade. Gruß Bernd
Zitat von Berndischöner Film, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß Motorradfahren und Motorräder nicht im Vordergrund standen. Schade. Gruß Bernd
Ist ja auch ein Film über Che, gelle?!
Das war irgendwie auch mein Gedanke!
Che Guevara war kein Motorradrennfahrer!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
"Einer bleibt sitzen" ist die Geschichte von Treue und Verrat, bedingungsloser Freundschaft und der Liebe zum Leben. Michel, leidenschaftlicher Motocrossfahrer, wird kurz vor einem wichtigen Rennen von seiner Freundin Sabine verlassen. Mit dieser Trennung wird Michel nicht fertig. Als er Sabine auch noch mit seinem besten Freund Stefan erwischt, rast er mit seinem Motorrad davon und verunglückt. Er überlebt, ist jedoch querschnittgelähmt.
Fußballfilm für Fußballmuffel Der schwarze Löwe Keine Tore mehr und in der Vereinskasse gähnende Leere - der österreichische Fußballclub SV Heidfeld steht vor dem sportlichen Aus. Einziger Strohhalm könnten drei Asylbewerber aus Nigeria sein. Doch dann bekommt einer von ihnen den Abschiebungsbescheid.
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Pah! Sitze auf der Arbeit und warte auf Maschinentest. Vertreibe mir die Zeit mit Öden Spezifikationen und dem weniger öden Forum. Und den ganzen Tag war schönes Wetter... Grrrr. Naja, irgendwann in drei Stunden kann ich dann Heim (hoffentlich)! Scheiße, was man doch alles für Geld tut (13 Stunden sind schon rum).