Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.150 Antworten
und wurde 368.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 944
Schotte Offline




Beiträge: 20.984

03.11.2008 18:46
#121 RE: 09.09.08 Antworten

In Antwort auf:
Hab' ich verpaßt, obwohl ich den eigentlich vorgemerkt hatte ... bitte Bescheid geben, falls der wo wiederholt wird !



pelegrino, Heute 08:31


Lerne aber vorher die Sprache, soweit möglich...

Schotte (der leider nur die Hälfte mitbekommen hat)

Hobby Offline




Beiträge: 37.018

03.11.2008 20:01
#122 RE: 09.09.08 Antworten

In Antwort auf:
Lerne aber vorher die Sprache, soweit möglich


welche Variante lief denn da eigentlich am Samstag ??
habe mir sagen lassen es gäbe 'ne Bayrische und eine "Entschärfte"...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.854

03.11.2008 20:11
#123 RE: 09.09.08 Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Lerne aber vorher die Sprache, soweit möglich

welche Variante lief denn da eigentlich am Samstag ??
habe mir sagen lassen es gäbe 'ne Bayrische und eine "Entschärfte"...


Ich habe meiner Kleinen mal die DVD geschenkt, ich meine, die hätte Untertitel...
...muß mal gucken.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.854

03.11.2008 20:14
#124 RE: 09.09.08 Antworten
"Syriana" mit Schorsch Kluni, ZDF, 22:15Uhr
Soll ein guter Thriller sein...

http://tinyurl.com/6pdh33

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 37.018

03.11.2008 20:31
#125 RE: 09.09.08 Antworten
Kluni maagischnit !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

pelegrino Offline




Beiträge: 49.043

04.11.2008 19:53
#126 Quarks & Co Antworten

Heute Abend um 21:00 kommt im WDR-Fernsehen Quarks & Co.

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeit...0_autismus2.jsp

Es geht heute um Autismus, spez. Autisten mit dem sog. Asperger-Syndrom.

Nicht zuletzt, weil wir es hier im Forum vor ein paar Jahren mit jemanden mit genau diesem Problem zu tun hatten, interessiert mich das Thema.

pelegrino, auch im hohen Alter immer neugierig/wißbegierig, und manchmal sogar noch lernfähig (hoffentlich).

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Serpel Offline




Beiträge: 44.474

04.11.2008 19:56
#127 RE: 09.09.08 Antworten
Zitat von Hobby
Kluni maagischnit !

Dann kommst Du bei Syriana so richtig auf Deine Kosten. Aber Du musst bis ganz zum Schluss durchhalten ...

Gruß
Serpel
Turtle Offline




Beiträge: 14.592

05.11.2008 09:45
#128 RE: Quarks & Co Antworten

In Antwort auf:
sog. Asperger-Syndrom.


Schade, das habe ich verpasst.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.043

05.11.2008 10:12
#129 RE: Quarks & Co Antworten
Naja, wenn Euer Internet wieder geht, kannste das ja im webtv angucken:

http://www.wdr.de/themen/homepages/webtv...ikenstyle=hilfe

edit: die anderen Sendungen sind auch nicht schlecht - Thema "Pubertät" z.B. ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

05.11.2008 10:29
#130 RE: Quarks & Co Antworten

In Antwort auf:
Thema "Pubertät" z.B. ...
.


Das trifft mich aber nicht mehr....

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.854

05.11.2008 15:49
#131 RE: Quarks & Co Antworten

Zitat von pelegrino
Thema "Pubertät" z.B. ...


Na, Pele, wäre bei dir nicht eher das Thema "Sex im Alter" interessant
duckundwech

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 49.043

05.11.2008 21:30
#132 RE: Quarks & Co Antworten

In Antwort auf:
..."Sex im Alter"...
Sollten wir dem WDR vielleicht als Thema vorschlagen !

...kann man ja eventuell noch was lernen ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Buggy Offline




Beiträge: 18.777

05.11.2008 21:39
#133 RE: Quarks & Co Antworten

Man(n) lernt nie aus!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.984

05.11.2008 21:53
#134 RE: 09.09.08 Antworten

In Antwort auf:
welche Variante lief denn da eigentlich am Samstag ??
habe mir sagen lassen es gäbe 'ne Bayrische und eine "Entschärfte"...



Hobby, 03.11.2008 20:01


Also ich fands ziemlich VERschärft Wenn das die entschärfte Variante war, hätte ich wohl bei der anderen uberhaupt nichts mehr mitgekriegt. Aber lustig wars, hätte ich Sanstag um viertel neun im ARD nicht mit gerechnet...

Schotte (der auch so nen Dialekt haben will)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.854

06.11.2008 17:42
#135 06.11.08 Antworten

Heute 19:15 auf Phoenix:

Der Löwenmann
"Allein unter Raubtieren"
Der Südafrikaner Kevin Richardson hat einen besonderen Draht zu Löwen: Er kann sich sogar zwischen ihnen schlafen legen. Sein Geheimnis sind alternative Trainingsmethoden. Dadurch bringt der "Löwenmann" nicht nur Abwechslung in das Leben seiner Schützlinge, er wurde sogar als Rudelmitglied akzeptiert. So konnte er auch das Vertrauen anderer Raubtiere wie den besonders gefährlichen Hyänen gewinnen. Kevins Löwen und Hyänen sind gefragte Filmstars. Das Hyänenmännchen Trelli fährt leidenschaftlich gern Auto und wird daher immer wieder gerne für Werbespots gebucht. Aber das Vertrauen seiner Schützlinge geht noch viel weiter. Die Löwin Pelokhale präsentiert ihm sogar ihre neugeborenen Jungen. Und selbst die extrem mißtrauischen Hyänenmütter lassen Kevin einen Blick auf ihre Kleinen werfen. Manchmal gibt es auch traurige Momente. Als eines der Löwenjungen stirbt, muss Kevin Pelokhale ihr die Jungen wegnehmen, da sie ihren Nachwuchs nicht richtig säugt. Damit begeht er einen schweren Vertrauensbruch. Der erfahrene Löwenvater zieht die Kleinen aufopferungsvoll mit der Flasche groß. Aber für ihn ist es vielleicht noch bewegender, dass Pelokhale ihm später diesen Vertrauensbruch vergibt.


Habe ich gestern Abend gesehen und war völlig baff, wie der Kerl mit diesen Tieren umgeht...
Sehenswert!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 944
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen