In Antwort auf:ansonsten hab\' ich von der Serie noch nie gehört
da warst du 20, und fuhrst mit Hippiemädchen in deinem Hanomag durch die Gegend
Uiiiiii, vielleicht auch die guten Haschkekse dabei verspeist? Lecker...
Make love, not war!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
zerstöre meine Illusionen nicht! Es war doch so, oder?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Habe den Tatort aus Nostalgiegründen geguckt, Deinen Beirag aber erst jetzt gelesen .Jetzt muß ich warten, bis der 1000. Tatort gesendet wird, um Deinen Vater bewußt zu erleben .
Zitat von pelegrinoAha - sehr schön.Der alte Fritz also ... sprach der zu Hause auch so ? pelegrino, der mit 2. Namen auch Fritz heißt.
meine Eltern haben den "sachsen-släng" in Hamburg sehr schnell abgelegt (noch bevor ich geboren war) - nur wenn er sich aufgeregt hat oder ein wenig zu viel allehol intus hatte, kam der Sachse durch und bei bedarf natürlich auch (Leiptsch Haubtbahnhöf allns naushuppe)
Gerade gesehen - ich habe den Eindruck die übertreffen sich immer wieder aufs neue?! Scheibenwischer kann jedenfalls "zumachen" ... den Eindruck vermittelte übrigens Mr.Scheibenwischer höchst persönlich, mit seinem "wehmütigen" Auftritt bei Beckmann letzte Woche. Jonas verläßt jetzt auch noch das "sinkende Schiff".
In Antwort auf:...Scheibenwischer kann jedenfalls "zumachen" ... den Eindruck vermittelte übrigens Mr.Scheibenwischer höchst persönlich...
Genau - der Dieter Hildebrandt war ja auch bereits Gast in der Anstalt.Der gute, alte Scheibenwischer ist arg klamaukig geworden ... solange der Auftritt von Ingo Appelt 'ne Eintagsfliege bleibt, sehe ich die Anstalt da ganz klar vorn ...
In Antwort auf:solange der Auftritt von Ingo Appelt 'ne Eintagsfliege bleibt
Oooocchhhh, so schlecht fand ich den garnicht - hat doch gut reingepasst, thematisch meine ich?! Nicht zuletzt meine persönlichen Lieblingspointe aus dieser Sendung von Priol: " Linke ... nicht dieses Wort, LINKE - das ist ja noch schlimmer als Ficken!"
Ist persönlich bei mir - den Appelt kann ich nicht app ...
Ja, die Linke - nachdem selbst die SPD die outgesourced haben, tun alle so als wäre das die Pest oder so ... wird sich noch rächen, die Haltung [Orakelsmilie].Schaunmermal, wann das verbliebene Rest-Wahlvolk die 4 (oder 5 - wenn ich die Regionalunion in Bayern einzeln zähle) etablierten Parteien nicht nur mit resigniertem Wegbleiben, sondern gar mit aktivem Trotz abstrafen !
In Antwort auf:solange der Auftritt von Ingo Appelt 'ne Eintagsfliege bleibt
Oooocchhhh, so schlecht fand ich den garnicht - hat doch gut reingepasst, thematisch meine ich?! Nicht zuletzt meine persönlichen Lieblingspointe aus dieser Sendung von Priol: " Linke ... nicht dieses Wort, LINKE - das ist ja noch schlimmer als Ficken!" grüße piko
der appelt war über .... erstens nur uraltmaterial und zweitens im niveau weit unter allen anderen ...
In Antwort auf:und zweitens im niveau weit unter allen anderen ...
Warscheinlich will er sich "hochschlafen" - niveaumäßig meine ich ... läuft ja im Moment nicht gerade gut für ihn - da kommt so eine Gastrolle im "Flagschiff" der politischen Kabarettsendungen gerade recht?! Dafür war der Pispers als "Gegengewicht" wieder sowas von genial: "der Russe steht jetzt mit der Milchschnitte vor der Tür" ... [hihi]