Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 1063
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.01.2012 22:50
#3256 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
...TV-Tipp



Titel-Thesen-Tempramente, um 23.15 h

Thema: The Rolling Stones.




Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

08.01.2012 23:35
#3257 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

50 Jahre Rolling Stones, das ist schon der Hammer!

Die Zeit rast, wenn man sich amüsiert...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2012 16:29
#3258 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Na und - Runrig hat nächstes Jahr auch schon 40- jähriges Jubiläum!! Und die schottischen Heroen sehen dabei nich halb so zerknittert aus!

Zitat
Kam das nicht schon x-mal...?




Na und - es gibt eben Sendungen, die kann man immer wieder gucken! Man isst ja auch sein Leben lang Brot ...oder Wurstsuppe und beides wird einem nie über ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

09.01.2012 18:52
#3259 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Schotte
Na und - Runrig hat nächstes Jahr auch schon 40- jähriges Jubiläum!! Und die schottischen Heroen sehen dabei nich halb so zerknittert aus!

[quote]Kam das nicht schon x-mal...?




...zerknittert sindse zwar nicht, aber beim letzten Konzert in Hannover war ich ziemlich enttäuscht! Der "neue" Sänger ist einfach nicht so mein Fall. Die alten CD`s treiben mir immer noch nen Schauer über den Rücken!!! *SEUFTZ*

...und wenn man dann die Highlands vor Augen hat - das ist einfach der Wahnsinn...und der alte Pub in Gartocharn...*schnief*

Nordlichtgrüsse Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2012 20:02
#3260 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Der "neue" Sänger ist einfach nicht so mein Fall. Die alten CD`s treiben mir immer noch nen Schauer über den Rücken!!! *SEUFTZ*




Sehe ich ganauso - aber das ist ja auch kein Wunder!! Der kommt ja nicht nur nicht von der Isle of Skye ... nein, schlimmer!! Der Mann ist nicht mal Schotte! Da nützt das dann auch nix mehr, das er aus Nova Scotia stammt! Und neu ... na ja. den gibts ja auch schon seit Anfang 99!

Zitat
Die alten CD`s treiben mir immer noch nen Schauer über den Rücken!!! *SEUFTZ*





Bei mir vor geade mal ner Stunde - beim Autofahren.

http://www.youtube.com/watch?v=AReZEjERo_o

so können sie aber auch ...

http://www.youtube.com/watch?v=N1JeHnkY8oU

Zitat
...und wenn man dann die Highlands vor Augen hat - das ist einfach der Wahnsinn...und der alte Pub in Gartocharn...*schnief*




Hör auf ... weil: das alles werde ich nie nie mehr wiedersehen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

09.01.2012 22:39
#3261 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Hör auf ... weil: das alles werde ich nie nie mehr wiedersehen ...

Schotte




....Schottland nicht wieder sehen - das geht nicht!!! ...solche Gedanken sind "verboten"!!!

Mut-machende Nordlichtgrüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

10.01.2012 08:46
#3262 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Und das Beste:

die Mitnahme von Haustieren auf die Britischen Inseln ist mittlerweile kein Problem mehr! Irgendwann werden die Fledermaus und ich das zusammen erfahren !

PS: was ich eigentlich schreiben wollte - letzte Woche (ich glaube, am Mittwoch) gab es einen wunderschönen Bericht über Schottland im NDR !

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex...ottland145.html

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

10.01.2012 09:15
#3263 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
die Mitnahme von Haustieren auf die Britischen Inseln ist mittlerweile kein Problem mehr!


Naja, so einfach wie z.B. nach Holland ist es dann aber auch nicht.

http://www.eisenburger.de/Reisen/england/hunde/hunde.html

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

10.01.2012 09:55
#3264 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Beeil dich mit der Reise, Pele, England wird sicher bald nicht mehr zur EU gehören

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

10.01.2012 09:57
#3265 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Schon - aber im Vergleich zu früher (da ging nix ohne monatelange Quarantäne) ist das jetzt durchaus machbar !

Für die Nichttierhalter:
die Britischen Inseln (und auch Skandinavien, zum größten Teil) sind seit vielen Jahren tollwutfrei, und da waren die eben besonders aufmerksam, damit das auch so bleibt. Es gab früher drastische Strafen, wenn man auch nur mit einem Goldhamster in der Tasche erwischt wurde !

pelegrino, der 1986 mal für die auswandernden Nachbarn deren Hund in Norwegen eingeführt, und in Oslo in die Quarantänestation gebracht hat. War 'ne interessante Geschichte ...

Edith meint:

Zitat
...wird sicher bald nicht mehr zur EU gehöre...

Wär' mir auch egal - lediglich, wenn die dann wieder auf ihr Zwölfersystem (bei der Währung z.B.) umstellen, würde das schwierig für mich alten Sack ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

10.01.2012 10:04
#3266 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Die haben auch komisch geguckt, als ich mit alten Münzen bezahlen wollte, die sich über die Jahre mal bei mir angefunden haben (man wirft ja nix weg). Vermutlich stammten die noch aus dem 12er-System, mit dem man mich noch in der Schule gequält hat.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

10.01.2012 10:18
#3267 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
...in der Schule gequält...

Kenn' ich ... aber als ich dann zum ersten mal auf der Insel war (muß 1972 gewesen sein, glaube ich), hatten sie bereits umgestellt, bzw. waren grad' dem 12-Club EG beigetreten.
Mittlerweile ist das ja fast langweilig geworden, so ohne Gallonen an der Tanke. Hoffentlich stellen sie nicht noch auf Kilometer statt Meilen um ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

10.01.2012 10:33
#3268 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

... und Rechtsverkehr

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

10.01.2012 10:35
#3269 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Und Euro und gescheites Frühstück und....

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

10.01.2012 10:36
#3270 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich finde das Frühstück sehr gescheit!

eigentlich der Hauptgrund, um nach England zu fahren

Naja, bis auf manche sossitsches vielleicht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz