Na und - Runrig hat nächstes Jahr auch schon 40- jähriges Jubiläum!! Und die schottischen Heroen sehen dabei nich halb so zerknittert aus!
Zitat Kam das nicht schon x-mal...?
Na und - es gibt eben Sendungen, die kann man immer wieder gucken! Man isst ja auch sein Leben lang Brot ...oder Wurstsuppe und beides wird einem nie über ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteNa und - Runrig hat nächstes Jahr auch schon 40- jähriges Jubiläum!! Und die schottischen Heroen sehen dabei nich halb so zerknittert aus!
[quote]Kam das nicht schon x-mal...?
...zerknittert sindse zwar nicht, aber beim letzten Konzert in Hannover war ich ziemlich enttäuscht! Der "neue" Sänger ist einfach nicht so mein Fall. Die alten CD`s treiben mir immer noch nen Schauer über den Rücken!!! *SEUFTZ*
...und wenn man dann die Highlands vor Augen hat - das ist einfach der Wahnsinn...und der alte Pub in Gartocharn...*schnief*
Nordlichtgrüsse Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat Der "neue" Sänger ist einfach nicht so mein Fall. Die alten CD`s treiben mir immer noch nen Schauer über den Rücken!!! *SEUFTZ*
Sehe ich ganauso - aber das ist ja auch kein Wunder!! Der kommt ja nicht nur nicht von der Isle of Skye ... nein, schlimmer!! Der Mann ist nicht mal Schotte! Da nützt das dann auch nix mehr, das er aus Nova Scotia stammt! Und neu ... na ja. den gibts ja auch schon seit Anfang 99!
Zitat Die alten CD`s treiben mir immer noch nen Schauer über den Rücken!!! *SEUFTZ*
Bei mir vor geade mal ner Stunde - beim Autofahren.
die Mitnahme von Haustieren auf die Britischen Inseln ist mittlerweile kein Problem mehr! Irgendwann werden die Fledermaus und ich das zusammen erfahren !
PS: was ich eigentlich schreiben wollte - letzte Woche (ich glaube, am Mittwoch) gab es einen wunderschönen Bericht über Schottland im NDR !
Schon - aber im Vergleich zu früher (da ging nix ohne monatelange Quarantäne) ist das jetzt durchaus machbar !
Für die Nichttierhalter: die Britischen Inseln (und auch Skandinavien, zum größten Teil) sind seit vielen Jahren tollwutfrei, und da waren die eben besonders aufmerksam, damit das auch so bleibt. Es gab früher drastische Strafen, wenn man auch nur mit einem Goldhamster in der Tasche erwischt wurde !
pelegrino, der 1986 mal für die auswandernden Nachbarn deren Hund in Norwegen eingeführt, und in Oslo in die Quarantänestation gebracht hat. War 'ne interessante Geschichte ...
Edith meint:
Zitat ...wird sicher bald nicht mehr zur EU gehöre...
Wär' mir auch egal - lediglich, wenn die dann wieder auf ihr Zwölfersystem (bei der Währung z.B.) umstellen, würde das schwierig für mich alten Sack ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Die haben auch komisch geguckt, als ich mit alten Münzen bezahlen wollte, die sich über die Jahre mal bei mir angefunden haben (man wirft ja nix weg). Vermutlich stammten die noch aus dem 12er-System, mit dem man mich noch in der Schule gequält hat.
Kenn' ich ... aber als ich dann zum ersten mal auf der Insel war (muß 1972 gewesen sein, glaube ich), hatten sie bereits umgestellt, bzw. waren grad' dem 12-Club EG beigetreten. Mittlerweile ist das ja fast langweilig geworden, so ohne Gallonen an der Tanke. Hoffentlich stellen sie nicht noch auf Kilometer statt Meilen um ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)