Zitat ...Bohnen und n trocknen Toast mit Salzbutter, dazu n Spiegelei das in Fett schwimmt...
Genau - und den gebratenen Speck nicht vergessen, und die halbe, angebratene Tomate - wunderbar!
...und abends dann 'n "Plowmans Lunch" + 'n Pint Bitter-Beer ... ...
PS: Rechtsverkehr geht garnicht (da kann ich ja gleich zu Hause bleiben), und das Pfund sollen sie auch mal schön behalten - da bleibt immer die Chance, daß es weiter abkackt und Schnäppchenkäufe in GB ermöglicht (hätte vor zwei Jahren fast 'n Auto dort gekauft, ärgere mich immer noch über den Nichtkauf ).
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Da kann ich ja gleich hier bleiben ... wenn ich auf der Insel bin, trink' ich auch Bitterbier ! Ich trink' da ja auch Tee, was ich hier seltenst tue .
Einmal war mir aber tatsächlich nach Lager (weiß nicht mehr, warum), und da fragte mich die Dame am Zapfhahn:
"...ineken or Lowenbra...?"
ich dachte erst, sie wollte ihren Büstenhalter für mich 'runternehmen , aber dann ist es mir doch eingefallen: sie wollte wissen, ob ich Heineken oder Löwenbräu wollte ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)