Hat sich denn keiner die Blues Brothers II angeguckt? Ich wollte schon die Glotze ausschalten am Mittwoch nacht, hab zufällig noch mal ins Zweite gezappt und: Hoffentlich kommt der Vorgänger auch demnächst noch mal. Diese Mischung aus Mucke, Klamotte, ein bisschen Spannung, Choreografie und Flotti-Schrotti gefällt mir!
Nachtrag zu Fernsehn gestern. Glaub 3 SAT wars, die hatten Themenabend: "Wilde Western" und kam doch glatt um 23h noch der ALLERERSTE "DJANGO" in ungeschnittener Version hammageil
Scheinbar sind aber heute alle mächtig mit was anderem beschäftigt. Ziemlich langweilig hier. Ich bin gerade einem Spieleabend mit Töchtern und Anhängen entfleucht
Keine Ahnung ich hab mir rechtzeitig mein Bier geschnappt und bin abgehauen. Ich glaube, Kniffel sollte es werden. Zumindest stand der Würfelbecher schon rum.
Keine Ahnung ich hab mir rechtzeitig mein Bier geschnappt und bin abgehauen. Ich glaube, Kniffel sollte es werden. Zumindest stand der Würfelbecher schon rum.
... Schowi-Modus an:
hab' gerade Frau und Tochter an die Bügeleisen geschickt
Schowi-Modus aus ...
Bin für die nächsten ca. 30 Minuten auch verfügbar - dann ist die Spülmaschine fertig
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?