Gestern war aber nix mit Motorradbauen, stattdessen gab es einen Holztrog aus einem Baumstamm, und einen lebensgroßen Bären aus einem Eichenstamm, vom Vizeweltmeister der Kettensägenschnitzer gestaltet .
O.K., das Motorrad kommt wohl erst nächste Woche .
Zitat von Tommy im Beitrag #15860Also, ich habe mich, um guten Willen zu zeigen, bis zu den Teilen 4 und 5 beim Schwarm durchgequält. Und ganz ehrlich, ich finde den Film schlimmer als schlimm. Das ist eine bessere Schmonzette!
Wir hatten uns die Teile 7 und 8 noch aufgespart und heute Abend angeschaut. Oh Gott, was ein Schmalz! Ich habe zwar das Ende der Handlung im Buch nicht mehr wirklich präsent aber so ein Hollywood-Pilcher-Schmonz war es sicher nicht.
Die ersten Teile fand ich noch irgendwie OK oder sogar spannend aber der Schluss war echt grauslig.
Moin Ingo, ein bekanntes Thema. Aber wirklich klasse gespielt, sehr bedrückend und weiter zu empfehlen. Ich finde den Eichinger in Talkshows und Interviews immer sehr anstrengend und scheinbar "schauspielend" aufdringlich. Aber vielleicht muss es bei guten Schauspielern auch so sein.
Zitat von ingokiel im Beitrag #15883mit Humor ist ja immer prima,
Ja, wenn das so ist, dann kann ich Dir nur "Kranitz" (Mediathek ARD/ZDF?) oder "The end of the fucking world" (Netflix und eigentlich für junge Zuschauer geplant, aber geiler schwarzer Humor. Trifft aber voll den meinen) ans Herz legen.