Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.03.2023 19:38
#15901 RE: Filmtipp Thread geschlossen

3sat, 20.15 oder hier:

Traumrouten der Schweiz

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

27.03.2023 19:58
#15902 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #15900
Ich finde ja das ist "M - Eine Stadt sucht einen Mörder".


Auch gut...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

27.03.2023 20:23
#15903 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat
Nuhr im Zweiten



gute schauspielerische Leistung von den Akteuren !!
jetzt verarschen die sich schon gegenseitig....
und warum

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.03.2023 21:19
#15904 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat
und warum


Weil sie's können.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2023 21:58
#15905 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Sogar besser.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.03.2023 13:09
#15906 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Kritik der Frankfurter Rundschau zu "Nuhr im Zweiten"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.03.2023 13:26
#15907 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Da ich zugeben muss, von "Nuhr im Zweiten" durchaus etwa irritiert gewesen zu sein, habe ich einige Kritiken aus Zeitungen gelesen. Die waren ja recht weit gefächert, obwohl es keinen wirklichen Verriss gab.
Mir war bislang - ehrlich gesagt - noch nicht bewusst geworden, dass man bei Nuhr von "rechter Comedy" spricht und bei Böhmermann von "linker Comedy". Aber da ist wohl was dran.
Nuhr mochte ich früher mal ganz gerne, seit ca. zwei Jahren begann er mich aber zu nerven, weil er wirklich alle Plattitüden des gehobenen Stammtischs bedient, fast so schlimm wie Christian Ehring. Lisa Eckart hingegen empfinde ich immer noch als so ziemlich die anspruchsvollte, wenn auch manchmal verstörende Satirikerin. Den angeblichen Antisemitismus halte ich für zwanghaft herbeigeredet.
Interessant fand ich, dass in manchen Kritiken berichtet wurde, dass das Publikum auf Signale hin geklatscht hätte, in anderen wurde das nicht so gesehen. Ich habe mich das nämlich auch gefragt.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.798

28.03.2023 16:06
#15908 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Ja, zu allen genannten habe ich ziemlich die gleiche Einstellung.
Nur das mit dem „gehobenen“ stelle ich mal in Frage.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2023 16:39
#15909 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Ehring geht ja noch im Gegensatz zum Welke. Der geht mir aufn Keks, von Nuhr ganz zu Schweigen.

Böhmermann find ich gut.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

28.03.2023 17:44
#15910 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat Harald Schmidt :

Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde – aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch.

das ist glaube ich schon ein Jahr her
wo er das gesagt hat
wobei das auf sehr viele zutrifft !!

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2023 17:54
#15911 RE: Filmtipp Thread geschlossen

H.S. hat ja auch was an der Marmel, inzwischen....

Oder muss ich in die Geschlossene mit dem Link?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.03.2023 17:57
#15912 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Inzwischen? Der hatte schon was an der Waffel, als er noch Schmidteinander machte. Irgendwas muss dem damals zu Kopfe gestiegen sein. Oder es ging bergab, als Feuerstein ausstieg.
An "Böhmermann" habe ich Respekt vor der investigativen Arbeit. Ihn selbst finde ich sehr unsympathisch.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

28.03.2023 18:39
#15913 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #15907
Lisa Eckart hingegen empfinde ich immer noch als so ziemlich die anspruchsvollte, wenn auch manchmal verstörende Satirikerin.


Die ist auch schon ruhiger und harmloser geworden.


Zitat von Falcone im Beitrag #15907
Den angeblichen Antisemitismus halte ich für zwanghaft herbeigeredet.


Viele Leute haben in der Schule in "Ironisch" gefehlt.

Ich war mal bei Gerd Dudenhöffer, als er auf der Bühne den Heinz Becker solo gab.
Der hat da Dinger 'rausgehauen, da ging ein paar Mal ein dickes Raunen durchs Publikum.
Aber er war ja Heinz Becker und sprach für den einfacher gestrickten Bürger...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

28.03.2023 18:41
#15914 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #15912
An "Böhmermann" habe ich Respekt vor der investigativen Arbeit. Ihn selbst finde ich sehr unsympathisch.


Den habe ich neulich mal bei der lauten Frau aus dem Schellfischposten (muss ich gucken, obwohl ich nicht mag, aus Liebe sozusagen) gesehen, da fand ich ihn gar nicht so verkehrt...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.03.2023 18:57
#15915 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Wer ist die laute Frau aus dem Schellfischposten?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz