Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | ... 1063
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

02.03.2023 12:06
#15841 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat von tom_s im Beitrag #15840
Zitat von Hobby im Beitrag #15839
Da kenn ich ja Samstaachs niemand von de Tode...🥴🤔

Das ist ein Argument, hat meine Oma auch immer gesagt....


Hobby ist halt frühreif...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

02.03.2023 14:11
#15842 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat
hat meine Oma auch immer gesagt....



und da war die noch jünger als wie du jetzt ! 😎😋

.
.
Gruß Hobby

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

03.03.2023 17:09
#15843 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Endlich wieder !!
heute um 19Uhr

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

06.03.2023 17:09
#15844 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Die Münster-Tatorte werden immer schlimmer, nicht zum Aushalten.

Grunz, Tommy!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2023 23:52
#15845 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Das stimmt!!!
Nadeshda hat rechtzeitig den Absprung geschafft.

Und "Der Schwarm" ist auch schön beschissenes Einschlaffernsehen, was ein Kack!

Zum Glück haben wir schon Staffel 3 vom Doktor und dem lieben Vieh am Lager.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.03.2023 12:18
#15846 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat
...Staffel 3 vom Doktor und dem lieben Vieh...

Tofte !

Da hat mir die alte Serie auch besser gefallen, aber das ist wahrscheinlich der Gewöhnung geschuldet .

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2023 13:26
#15847 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Ja Pele, die alten Folgen waren mir immer zu altbacken, die neuen Folgen sind zum Verlieben, also für mich/ uns.

Ich muss in die Alten mal rein luschern, vielleicht bin ich, zumindest, da Altersmilder geworden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.03.2023 14:52
#15848 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Ich fand die Dialoge immer recht witzig, und an die Darsteller hatte ich mich einfach gewöhnt .

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

07.03.2023 17:25
#15849 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat von ingokiel im Beitrag #15845
Und "Der Schwarm" ist auch schön beschissenes Einschlaffernsehen, was ein Kack!


Na, endlich mal jemand der den Mist auch scheiße fand. Da war ja selbst "Unsere kleine Farm" sehenswerter. Herrn Schätzings Kritik ist sicher ein stückweit seiner gekränkten Eitelkeit geschuldet, aber ich fand die Serie echt langweilig. Meiner bescheidenen Meinung nach bleiben die Kurzepisoden von "The Ballad of Buster Scruggs" das Beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ach ja, und "The End of the F***ing World".

Grunz, Tommy!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

08.03.2023 07:28
#15850 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Zitat von Tommy im Beitrag #15849
Na, endlich mal jemand der den Mist auch scheiße fand. Da war ja selbst "Unsere kleine Farm" sehenswerter. Herrn Schätzings Kritik ist sicher ein stückweit seiner gekränkten Eitelkeit geschuldet...


Ich schließe mich da an.
Ich kenne das Buch nicht aber ich habe gehört, das selbst der Autor die Serie Schei... findet. Angeblich hätte sie so gar nichts mit dem Buch zu tun.
Aber was weiß ich schon.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2023 08:39
#15851 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Na ja, erst mal fand der Autor die Serie nicht Scheiße, sondern er hat Kritik dahingehend geäußert, dass ein Film, der fast 20 Jahre nach dem Erscheinen des Buches hätte, heutige Erkenntnisse und Problematiken einfließen lassen müssen. Und er hatte sich halt mit dem Regisseur, was die Umsetzung betrifft, überworfen. Dass man ein fast 1000 Seiten-Buch, das zudem als unverfilmbar galt, nicht einfach zu einem Film verdichten kann, der alle ausführlichen Details des Buches beinhaltet, hat auch er betont. Und er fand die filmische Umsetzung der wichtigen Szenen durchaus gut. Auch die ganzen Beziehungsgeschichten gab es schließlich im Buch.
Es sind schon viele faszinierende Aufnahmen und Animationen dabei. Würde nicht dauernd irgendein Verriss nachgeplappert, würden es die meisten sicherlich ganz toll finden.
Es ist halt ein Umweltthriller, nicht mehr und nicht weniger. Und in meinen Augen immerhin besser als die meisten Thriller mit Mord und Totschlag, die ich so kenne.
Ich werde mir jedenfalls die letzten Folgen noch ansehen.

Besser als der unterirdische Münster-Tatort, der vor Peinlichkeit nur so tiefte, wird es auf jeden Fall sein.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2023 11:03
#15852 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Beides eine Stufe, ganz unten im Fernseher-Kackhaufen!

Aber so lange genug Menschen sich den Müll angucken und versuchen, sich die verlorene Lebenszeit schön zu reden, wird sich nix ändern.

Quote Quote Quote.

Ello Online




Beiträge: 3.313

08.03.2023 11:17
#15853 RE: Filmtipp Thread geschlossen

So schlecht ist „Der Schwarm“ nicht. Jedenfalls nicht so schlecht wie „Der Doktor und das liebe Vieh“, egal ob alt oder neu, aus dem vor Seichtigkeit nur so triefendem „ZDF-Fernsehgarten“ TV. Diese seichten TV Schmonzetten sind doch nicht zum aushalten. Rentnerquote, Rentnerquote, Rentnerquote. Ich schaue mor die letzten Folgen von „Der Schwarm“ jedenfalls an.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2023 11:35
#15854 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Viel Spaß dabei und danach den Tatort aus Hannover mit der blonden Ex Burda Engelin oder dem harten Tschik Niller aus HH?

Rockerquote Rockerquote Rockerquote

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.03.2023 12:40
#15855 RE: Filmtipp Thread geschlossen

Alles Geschmaxxsache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Nach dem Buch ,Der Schwarm', das ich vor rund fünfzehn Jahren gelesen
habe, hat mir der Film bislang durchaus gefallen. So weit ist er nun auch
nicht vom Buch entfernt. Über die Beziehungsgeschichten - als Pendant zu
den sich abzeichnenden Umweltkatastrophen - kann man durchaus streiten.
Vielleicht hätte man da noch die eine oder andere Ebene bzw. Thematik
einbauen können.

Alles in allem kann ich zumindest gewissen Totalverrissen nicht zustimmen.
Aber vielleicht ist eine solche Art der Kritik ja auch gerade angesagt.

Seiten 1 | ... 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz