Bonn - Alte Freunde, neue Feinde - Teile 5 und 6 .
Habe ich irgendwie vergessen und erst gestern in der Mediathek angeschaut. Vom Zeitkolorit mal abgesehen, fand ich die grundsätzliche Handlung und den Zeitgeist irgendwie gruselig. Auf der einen Seite die Leute, die nach dem Krieg nur nach vorne schauten und "von all dem" nichts mehr hören wollten. Und andererseits die ganzen Nazis, die auf Grund der von den Alliierten nur halbherzig betriebenen Entnazifizierung immer noch ihr Unwesen trieben.
Am Ende kann man heute nur auf die Verlässlichkeit der biologischen Lösung setzten, dass von "denen" keiner (praktisch) mehr lebt.
Uiii, den gestrigen Tatort fand ich so schlecht, dass ich ihn abschaltete. Und nein, es lag nicht am homosexuellen Hauptermittler, den finde ich sogar sehr unterhaltsam.
Über den Ukrainekrieg und welche, die mit diesem Geschäfte machen, Täter sind, Opfer werden.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Hallo, an die Fernsehspezialisten, habt Ihr Erfahrungen mit waipu.tv? Unser Telefon/Internetanbieter ist die Deutsche Glasfaser. Bei denen hatten wir zusätzlich für 10€/Monat ein Glasfaser TV Paket gebucht. Nun bekomme ich eine Nachricht, daß das demnächst automatisch als waipu.tv weiterläuft, mit ganz vielen Vorteilen.... Ist das okay? Funktioniert das? Mal schauen, bin gespannt. Grüße
Das interessiert mich auch. Wir haben ein Glasfaserkabel damals installieren lassen, es aber bisher nie genutzt. Die derzeitige Telekom TV-Verbindung nervt etwas, und ich suche eine Alternative. Eventuell eine Schüssel, aber Kabelanschluss wäre einfacher (nur einmal durch die Decke bohren).