mach ich doch ... und lese da die worte eines unwissenden
es waren einige mehr als zwei - wie viele es waren weiß ich nicht mehr, aber mindestens 10 alleine in meiner Klasse (Stern war damals Pflichprogramm - solche einschaltquoen gibt es heute nicht mehr)
Zitat mach ich doch ... und lese da die worte eines unwissenden
Na, danke, aber Du liest mal wieder nur das, was Dir in den Kram passt. Ich zitiere mich mal wieder selber: "Ich habe mir die Sendung damals angesehen"
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ich habe es gelesen, aber mir es nicht 9 Stunden lang gemerkt ... sorry
aber auch wenn du es gesehen hast ändert das nichts daran, dass das damals vielen Leuten geholfen hat und tausende (vielleicht sogar Milionen ???) Spinnen nicht zerquetscht wurden
Der letzte idiot der mir damals meine Spinnenphobie "austreiben" wollte mit einem Film hat mich anschließend ins Krankenhaus gebracht weil ich eine dermaßen ausgeprägte panikattacke bekam bis ein epileptischer Anfall bei mir ausgelöst wurde. War ne echt tolle Erfahrung. Und der Typ wollte mir mit dem Film beweisen dass ich ja nur rumfantasiere. Ich habe ihn im Gegenzug ungewollt davon überzeugt dass manche besser ihre Angst behalten oder ein Fachmann ran sollte.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Ich hab übrigens als Einjährige festgestellt dass Kreuzspinnen beißen können und die Hand anschließend höllisch weh tut. Also nicht unbedingt anerzogen......
Zitat von magicfire im Beitrag #4282 Ich hab übrigens als Einjährige festgestellt dass Kreuzspinnen beißen können und die Hand anschließend höllisch weh tut. Also nicht unbedingt anerzogen......
würde ich mal sagen pech gehabt, das komm sehr selten im Mitteleuropa vor
wenn du ein wenig älter gewesen wärst wäre die Spinne nicht durch deine Haut gekommen (die bei uns leben spinnen sind nicht in der lage durch Menschlich Haut (außer bei ganz kleinen kindern) zu beißen) normalerweise versuchen das spinnen nicht mal (wenn sie auf einem warmblüter landen flüchten sie normalerweise) es sei denn sie fühlen sich bedroht und haben keien Fluchtmöglichkeiten.
ich denke mal du hast es überlebt ... und wie viele Spinnen hast du schon getötet bzw töten lassen? Tatsache ist und bleibt, das in Mitteleuropa niemand durch heimische Spinnen umkommen kann, während immer wieder Menschen durch Hunde Sterben, trotzdem haben mehr menschen angst vor spinnen als vor hunden
Zitat Tatsache ist und bleibt, das in Mitteleuropa niemand durch heimische Spinnen umkommen kann, während immer wieder Menschen durch Hunde Sterben, trotzdem haben mehr menschen angst vor spinnen als vor hunden
Und durch diese Aussage bestätigst Du wieder, daß Du keinen blassen Schimmer von Phobien hast und nicht in der Lage bist Dir vorzustellen, wie es ist eine Solche zu haben. Also hat es eigentlich keinen Zweck weiter mit Dir zu diskutieren.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Tatsache ist und bleibt, das in Mitteleuropa niemand durch heimische Spinnen umkommen kann, während immer wieder Menschen durch Hunde Sterben, trotzdem haben mehr menschen angst vor spinnen als vor hunden
Und durch diese Aussage bestätigst Du wieder, daß Du keinen blassen Schimmer von Phobien hast und nicht in der Lage bist Dir vorzustellen, wie es ist eine Solche zu haben. Also hat es eigentlich keinen Zweck weiter mit Dir zu diskutieren.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."