Habs auch geguckt - und na ja, ging so ... ich finde ja Wilsberg meist ziemlich überzogen ...
Später kam dann noch ne sendung auf phoenix, zum bevorstehenden 80. von Elvis - udn hinterher ein Bericht über die Rock`n`Roll Rockebilly und 50-er Jahre Szene aus Berlin. (incl. Hot Rod) - das wäre wohl was für den Duck und unsere Berliner W Kollegen gewesen! Das Ganze unter dem Titel "Rock´n´Roll von Kopf bis Fuß"
Gerade kam in der ARD der Tatort aus Wien. Der Dialog ganz am Anfang mit Moritz Bond war witzig. Ich fand ihn ziemlich spannend. Ganz zum Schluß kam der Firebird kurz ins Bild. Grüße Hanns
Und der gestrige Tatort war nicht übel, der Ton gut zu verstehen, verstanden hat man dennoch nur die Hälfte, "weils da an Dialökt hatten"
Und den Schluß fand ich bischen seltsam ... dürfen denn ausländische Geheimdienste in Österreich im Angesicht der Polizei ungestört morden ... oder wie?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier in der BRD darf die NSA schließlich auch ungestraft jeden Bürger aushorchen.
Ja, ich habe ihn mir angetan, nicht schlecht, aber irgendwo doch "zu gewöhnlich" und "absehbar". Die "verworrenen" Tatorte mit dem Tukur und die mit den beiden jungen Schauspielkommissaren hatten m.M. mehr Unterhaltungswert.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Gute alte Tradition, während der Amalfi in der Serie PS noch aus teilen von 6 Autos zusammen geschraubt wurde und man wirklich nicht mehr erkennen konnte das es ein Fiat war, wurden die dort ebenfalls vorkommenden Kleinkrafträder nur von KTM auf KIM umgelabelt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Am Samstag um viertel neun (na Maggi, wieviel Uhr ist das nun?) bringt der MDR nen Münster Tatort von 2002!! Kenn ich glaub ich noch gar nicht .... (freu)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!