Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 14.749 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ChromWell Offline




Beiträge: 57

15.05.2008 20:19
Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Welche Reifen soll man "wirklich" nehmen?-
Oder warum fahre ich eine Kawasaki W650.....
Da gibt es tatsächlich Eigentümer dieses Kleinodes, welche ihrem "Schützling" Gewalt antun!
Es handelt sich hier natürlich ausschließlich um eine philoshophische Frage (in Wirklichkeit eine Frage der Ehre). Für die Antwort ist natürlich ein Mindestmaß an Bildung zu empfehlen. (genauso gut könnte ein Taubstummer- Blinder eine Triumph aktueller Baureihe mit einer Kawasaki W650 vergleichen).
Diese Art von Bildung äußert sich in Form von praktischer Intelligenz (Hausverstand) oder von Herzens- Bildung (findet natürlich, angeblich im Gehirn statt), auch Emphathie genannt. (wenn schon ein Fera... Dings oder wie die Dinger heißen eine Seele besitzen soll).- Also Fazit: "Es kann nur einen (Reifen) geben".
Sir Joseph O. ChromWell
Der Tod jeden Glücks liegt im Vergleich!

folgt

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

15.05.2008 20:24
#2 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Du meinst aber schon die schwarzen, runden, die im Idealfall bis zum Boden reichen?





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.05.2008 20:28
#3 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Und, wer ist es?

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.05.2008 21:03
#4 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

In Antwort auf:
...Also Fazit: "Es kann nur einen (Reifen) geben".


Da ist was W-ahres dran.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ChromWell Offline




Beiträge: 57

15.05.2008 21:16
#5 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
Verehrteste sind absichtlich Werksgeblendet (Betriebsblind)?

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.05.2008 21:32
#6 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Zitat von ChromWell
Diese Art von Bildung äußert sich in Form von praktischer Intelligenz (Hausverstand) oder von Herzens- Bildung (findet natürlich, angeblich im Gehirn statt), auch Emphathie genannt.

Emphase oder Empathie, das ist hier die Frage!

Gruß
Serpel

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.05.2008 21:39
#7  Antworten

ChromWell Offline




Beiträge: 57

15.05.2008 21:59
#8 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
Herzlichen Dank für die Anteilnahme!

Zeitgenössisches, deutsches Spichwort:

"Zeit ist Leben, wer keine Zeit hat, hat kein Leben"
Dr. Reinhard K. Sprenger

Na ja, wenn man noch aktives Opfer der Neoliberalen- Globalisierung ist muß man tatsächlich um sein "Leben" trachten. Also-
Auf und zurück - entschleunigen mit der "Zeitmaschine" W

So kann man auch "Reifen" ;-)

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.05.2008 22:00
#9 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

OK, ich glaub jetzt weiss ich wer es ist

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

ChromWell Offline




Beiträge: 57

15.05.2008 23:30
#10 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Du meinst aber schon die schwarzen, runden, die im Idealfall bis zum Boden reichen?

"Nihilist"

Kischte Bier für de Eigebedarf, oder was?

O.W.

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.05.2008 00:06
#11 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Ich glaube, Du hast zu oft S. Freud gelesen, wie's scheint !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pigeon Offline




Beiträge: 16

16.05.2008 12:43
#12 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
In Antwort auf:
S. Freud gelesen

Ach?!

Taube

gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.05.2008 13:07
#13 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
Bist Du reif?

Gruß Gerry - der hoffendlich immer reifer wird.



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:10
#14 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Sind deine Erdbeeren gut?

---

Daniel

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:10
#15 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Fragen über Fragen und keine Antworten, also keine Freud'schen.

---

Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz