Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 14.739 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.05.2008 23:32
#31 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

und der Pullunder ist der Eierlikör unter den Kleidungsstücken

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



ChromWell Offline




Beiträge: 57

16.05.2008 23:39
#32 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
von wegen: Ich glaube, Du hast zu oft S. Freud gelesen, wie's scheint ! Zitat Paule

herr/frau "Seppi"

-wer braucht hier die Tabletten ? (warscheinlich alle An und- Abwesenden)

Übrigens, meine Lieblings- Fernseh- Serie: "Die Piefke Saga".

Von meinem Freund und Schriftsteller, Felix Mitterer.

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.05.2008 23:52
#33 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
In Antwort auf:
"Die Piefke Saga".

... wird nur noch getoppt von "Ein echter Wiener geht nicht unter."

http://www.mundl.net/sounds/

http://www.mundl.net/videos/

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 23:57
#34 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten
Sag mal ChromWell, ist alles im grünen Bereich oder haste manchmal Zündaussetzer?

Kann ja ab einem gewissen Alter vorkommen, ist ja keine Schande. Allerdings gibts dagegen keine Tablettchen, leider. Oder zum Glück?

---

Daniel

ChromWell Offline




Beiträge: 57

17.05.2008 09:17
#35 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Lieber w-newbie!
Ich bitte Dich um Nachsicht. Ja, ich habe tatsächlich solche (Zünd?) Aussetzer. Als Adeliger nehme ich mir natürlich die Freiheit etwas verthrottled zu sein . Ich habe auch des öfteren dieses "Auspuffpatschen", es stört mich persönlich aber nicht, es gehört einfach zu mir.
Liebe Grüße,

ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

17.05.2008 10:24
#36 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
"Steirerbluat is ka Nudlsuppn"

Und Aftershave ist nicht das Gegenteil von Gesichtswasser.


Hi Bleibi,
der war gut!Lach mich grade schlapp!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

17.05.2008 10:50
#37 RE: Ein echter Wiener geht nicht unter Antworten

Hallo
Habe mich über diesen hochinteressanten und technisch überaus wertvollen Beitrag
(Reifen Empfehlung für Kawasaki W650)voll gefreut!
aber was muss ich bemerken
es artet wieder einmal in teutonischen RASSISMUS aus
wir Wiener sind da wesentlich liberaler
WIR HABEN NICHTS GEGEN VÖLKER MIT EINER ANDEREN SPRACHE


grias eich und gschamster diena
aus dem mittelpunkt europas

http://members.chello.at/anton.graf

Falcone Online




Beiträge: 112.429

17.05.2008 11:25
#38 RE: Ein echter Wiener geht nicht unter Antworten

Ich hab auch nix gegen Fremde, es sei denn, sie sind nicht von hier.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.05.2008 16:11
#39 RE: Ein echter Wiener geht nicht unter Antworten
In Antwort auf:
es artet wieder einmal in teutonischen RASSISMUS aus


In Antwort auf:
"Lieber Obersteirer als Unterfrange"


gehngs, da stoara woas, dea hot ohgfangt. i woa doch dobei, i hobs do gsehng!

sekkiererei, sekkante! soima se net ohfrehng do!
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2008 15:32
#40 RE: Ein echter Wiener geht nicht unter Antworten

Genau, Frankreich wär ja auch n wunderschönes Land, wenn net gar soviele Fremdsprachige da wohnen würden

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

lampla Offline




Beiträge: 166

27.10.2009 15:54
#41 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Reifen war ja das Thema...

Habe heute diese von der Werkstatt empfohlen bekommen:

Metzeler Lasertech für 143 und 102 Euro

oder

Pirelli Demon Sport für 120 und 106 Euro

Persönlich finde ich ja die Metzeler besser, sehen optisch passender aus zur W. Ist dem noch so das die Pirellis weicher sind?

Kann die jemand empfehlen?

Gruß und Dank!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.10.2009 16:05
#42 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Frag' mal den Paul .

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Falcone Online




Beiträge: 112.429

27.10.2009 16:12
#43 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Frag lieber mal den Jörg, der hat am meisten probiert und beherrscht auch den flotten Fahrstil.

Die Metzeler passen meines Erachtens nicht besonders gut zur W. Meine Erfahrung damit ist, dass sie nach gut halber "Verbrauchszeit" anfangen, ziemlich kippelig zu werden, so dass ich sie mir nicht mehr aufziehen werde. Anfangs waren sie eigentlich tadellos.

In unserer Datenbank findest du auch Einiges zum Thema.
http://211611.homepagemodules.de/f11740886-Datenbank-W.html

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.735

27.10.2009 16:17
#44 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Ich fand die Metzler scheixxe, hab' sie nach gut 1000km verschenkt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würden die Reifen "walken", ist aber ein hochgradig subjektives Gefühl, ich fühlte mich irgendwie immer unsicher auf den Pneus. Wännä hat die Lasertec damals bekommen, der fand sie wohl o.k.


Tschöööö

Maggi

--
sckus wmb

lampla Offline




Beiträge: 166

28.10.2009 00:25
#45 RE: Reifen Empfehlung für Kawasaki W650 Antworten

Danke für den Hinweis auf die Datenbank!
Irgendwie schwärmen ja alle vom BT 45, aber irgendwie sehe ich nicht so recht durch. Von allen geliebt und gefahren NUR nicht so richtig oder nur so halb zugelassen. Gut, da ich das jetzt sowieso erstmal in der Werkstatt machen lasse, hoffe ich das die mich da vernünftig beraten und mir auch zugelassene Gummis raufziehen ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz