.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Lieber w-newbie! Ich bitte Dich um Nachsicht. Ja, ich habe tatsächlich solche (Zünd?) Aussetzer. Als Adeliger nehme ich mir natürlich die Freiheit etwas verthrottled zu sein . Ich habe auch des öfteren dieses "Auspuffpatschen", es stört mich persönlich aber nicht, es gehört einfach zu mir. Liebe Grüße,
ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
Hallo Habe mich über diesen hochinteressanten und technisch überaus wertvollen Beitrag (Reifen Empfehlung für Kawasaki W650)voll gefreut! aber was muss ich bemerken es artet wieder einmal in teutonischen RASSISMUS aus wir Wiener sind da wesentlich liberaler WIR HABEN NICHTS GEGEN VÖLKER MIT EINER ANDEREN SPRACHE
grias eich und gschamster diena aus dem mittelpunkt europas
Frag lieber mal den Jörg, der hat am meisten probiert und beherrscht auch den flotten Fahrstil.
Die Metzeler passen meines Erachtens nicht besonders gut zur W. Meine Erfahrung damit ist, dass sie nach gut halber "Verbrauchszeit" anfangen, ziemlich kippelig zu werden, so dass ich sie mir nicht mehr aufziehen werde. Anfangs waren sie eigentlich tadellos.
Ich fand die Metzler scheixxe, hab' sie nach gut 1000km verschenkt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würden die Reifen "walken", ist aber ein hochgradig subjektives Gefühl, ich fühlte mich irgendwie immer unsicher auf den Pneus. Wännä hat die Lasertec damals bekommen, der fand sie wohl o.k.
Danke für den Hinweis auf die Datenbank! Irgendwie schwärmen ja alle vom BT 45, aber irgendwie sehe ich nicht so recht durch. Von allen geliebt und gefahren NUR nicht so richtig oder nur so halb zugelassen. Gut, da ich das jetzt sowieso erstmal in der Werkstatt machen lasse, hoffe ich das die mich da vernünftig beraten und mir auch zugelassene Gummis raufziehen ;-)