BRUNO
16.05.2008 13:20
ja so is das hier im forum. meine absolute empfehlung und die empfehlung tausender motorradfahrer die diese reifen fahren : Bridgestone BT 45, ohne wenn und aber !!! mit bestens bereiften blitzgrüssen BRUNO.
"Esst mehr Scheiße. Billionen von Fliegen können sich nicht irren!" Kommt Verstand von Verständnis? Habe ich die Frage von ChromWell schlicht und einfach überlesen oder nicht verstanden? KawaSeppi, der (ein)Heizer
Alkohol macht schlau und pfiffig, Sport macht dumm!
Zitat von KawaSeppi "Esst mehr Scheiße. Billionen von Fliegen können sich nicht irren!" Auch ne Art sich vorzustellen....
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Ich möchte eine Lanze brechen, für KawaSeppi Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld,Nachsicht und Menschenliebe. Euer ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
Zitat von ChromWell Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld,Nachsicht und Menschenliebe. Euer ChromWellHab ich reichlich.
Aber Du Böser hast wegen Seppi die Lanze kaputtgemacht.
Wird er nun jemals Hallo zu uns sagen?
Ich will ja nicht unhöflich sein, selbstverständlich stelle ich mich vor: "Lieber Obersteirer als Unterfrange" Nicht wischi- waschi reden! Zur Sache: Was ist jetzt mit dem Thema Reifen? "Steirerbluat is ka Nudlsuppn" Liebe Grüße, Seppi
Alkohol macht schlau und pfiffig, Sport macht dumm!
mappen
16.05.2008 22:46
tach herr/frau seppi bitte... herr/frau seppi bitte zur tablettenausgabe... herr/frau seppi bitte.... m..,-
Hobby
16.05.2008 22:50
In Antwort auf: selbstverständlich stelle ich mich vor:die sind erst glücklich wenn dieser Steckbrief ausgefüllt ist !!
da muss 'ne Menge Info rein damit viel abgeschwiffen werden kann....
Bundesland
Zweirad-Lebenslauf
Beruf
dann kommen sie !
die Standard Sprüche....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ach Du willst was über Reifen wissen? Klick oben auf "Suche", geb BT45 ein und klick auf "suchen". Wennze alle Beiträge durchgelesen hast, fragste noch mal.
Zitat von KawaSeppi "Lieber Obersteirer als Unterfrange"Das heißt "wie" und nicht "als".
In diesem Forum ist alternativ auch "als wie" zulässig.
Nur "als" statt "wie" geht gar nicht.
Willkommen und viel Spass hier!
In Antwort auf: "Steirerbluat is ka Nudlsuppn"Und Aftershave ist nicht das Gegenteil von Gesichtswasser.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Soulie
16.05.2008 23:09
In Antwort auf: "Steirerbluat is ka Nudlsuppn"Weil keine Nudeln drin sind?
Hobby
16.05.2008 23:16
Ja ja, und Niveau ist keine Handcreme....
w-newbie
(
gelöscht
)
16.05.2008 23:31
Zitat von der Underfrange Das heißt "wie" und nicht "als". In diesem Forum ist alternativ auch "als wie" zulässig. Nur "als" statt "wie" geht gar nicht.Wie ist's mit "denn"???
--- Daniel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung