Die Guzzi V7 soll knapp 8000.- € kosten. Und :" vicino ai cinquanta cavalli" haben. Wörtlich heist das nahe an 50 Pferden. Das heist die könnte etwas lahm für die viele Kohle sein oder? Wie ist denn so die Verarbeitung von Guzzi? Ist die Ganzjahrestauglich? Hat jemand Erfahrung mit dem Motor aus der Breva?.
Steht die V 7 classic nun bei den Händlern? Wenn ja, dann fahr' ich gleich mal bei einem Guzzi Händler vorbei und drück' mir die Nas' an der Scheibe platt...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Darüber und über die Erfahrungen mit der kleinen Breva ist hier ja schon viel geschrieben worden, am besten, du bemühst mal die Suchmaschine. Grüße Falcone
In Antwort auf:Das heist die könnte etwas lahm für die viele Kohle sein oder?
da hat jemand zu viel MOTORRAD PS MO .... gelesen, hört doch mal endlich auf den leistungswahn mitzumachen, es gibt genug Leute die mit 150 PS unterwegs sind und eigentlich mit 25 PS schon überfordert wären, ein 50 PS Motorrad ist nicht lahm (wenn es unter 500 kg wiegt) sonder allemal schnell genug um überall schneller als erlaubt zu sein und sich heftigst den Hals abzufahren.
8000 Öken sind zwar viel, aber auch die W war nie ein Sonderangebot und man hätte für das gleiche Geld auch einen Suzuki mit 50% Mehrleistung kaufen können. Ausserdem belohnt Moto Guzzi die die warten können, ein bis 1,5 Jahre nach erstverkaufsdatum wird die V7 nur noch ca. 6500 € kosten ...