Issa ja bestimmt genäht worden, oder? Dann ist ein wenig Grundstabilität ja schon wieder vorhanden. Mit einem abgeschnittenen Daumen - vom Gummihandschuh! - drüber und den dicken Handschuhen sollte es auch schon bald wieder möglich sein, der Sonne zu frohlocken. Also natürlich alles Gute von hier. Und - sieh es mal positiv: Jetzt kannst Du uns allen berichten, was wir im Fernsehen versäumen.
Gute Besserung
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Ich danke Euch! Tut auch nur noch wenig weh. Aber das Leben wird umständlicher ohne den rechten Daumen... Flaschen aufmachen, Anziehen, Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene, Einkaufen..... Aber es wird schon. So sitze ich eben auf der Terasse statt auf der W
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mensch, Claudia, das tut mir sehr leid für dich. Tut bestimmt höllisch weh. Aber die Idee von Andreas finde ich gut. Kannst du denn damit wenigstens autofahren? Ich wünsche dir, dass es richtig gut heilt und keine unansehnliche Narbe gibt. hoffentlich hast du jemand in der Nähe, der dich verwöhnt. Ganz viel Trost und alles Liebe Rosie
In Antwort auf:Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene
Hääh? Versteh ich jetzt nicht. Was issn das? Gruß Wännä
Popo abwischen, Haare waschen, ... halt all die Dinge, die mancher Kerl nicht macht ....
kenn ich (wenn auch aus anderem Grund) vom bandscheibenvorfall letztes Jahr, da bin ich auch ne weile nicht mit rechts an den Hintern gekommen, aber zum Glück wenigstens mit links, sowas trainiert die linke Hand - das wäre vieleicht ja auch ein Trainig für die Kupplungshandweicher