Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.05.2008 00:34
#31 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten
Da lässt Mann die "Dicke Tante" mal ausse Augen, und denn sowatt !!!??

Dass da imma sone Aufpassa mit bei sein muss ??!!..........................................

Denn man juute Vabessarunk !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.05.2008 08:02
#32 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Gute Besserung Claudia, sowas heilt bestimmt ganz schnell! Gönn dem Daumen Ruhe!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.05.2008 08:18
#33 .... Antworten

tach

Zitat von Steve Dabbeljuh
- und die Saison fängt doch gerade erst an.



genau, in drei monaten is das wieder fahrbereit...
und vorher is eh viel zu heiss zum kradieren

gas

markus geht denn nu mal gleich gaaaaanz vooooorsichtig rasen määäähn


manx minx Online




Beiträge: 11.154

10.05.2008 08:31
#34 RE: .... Antworten
uaeh!

nachdem ich mir die cojones aus der bauchhoehle wieder dahin runtergeschuettelt habe, wo sie hingehoeren, auch von hier eine gute besserung!!

und denk dran: alkohol desinfiziert und betaeubt! goenn dir was proseckiges!

weia!
manxman
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.05.2008 09:25
#35 RE: .... Antworten

Issa ja bestimmt genäht worden, oder? Dann ist ein wenig Grundstabilität ja schon wieder vorhanden. Mit einem abgeschnittenen Daumen - vom Gummihandschuh! - drüber und den dicken Handschuhen sollte es auch schon bald wieder möglich sein, der Sonne zu frohlocken. Also natürlich alles Gute von hier.
Und - sieh es mal positiv: Jetzt kannst Du uns allen berichten, was wir im Fernsehen versäumen.

Gute Besserung

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

10.05.2008 09:44
#36 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Ach Claudia, Du Dummerle....







Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.05.2008 09:52
#37 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Uih..da wird einem ja schon beim Lesen schlecht...
Gute Besserung.
Schade das Du kein Photo hast...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.05.2008 11:18
#38 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Ei Mädche was machste denn für Sache...

Gute Besserung für Dich

Gruß
TheoW




claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2008 12:08
#39 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Ich danke Euch! Tut auch nur noch wenig weh. Aber das Leben wird umständlicher ohne den rechten Daumen... Flaschen aufmachen, Anziehen, Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene, Einkaufen..... Aber es wird schon. So sitze ich eben auf der Terasse statt auf der W



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

manx minx Online




Beiträge: 11.154

10.05.2008 16:04
#40 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

In Antwort auf:
das Leben wird umständlicher ohne den rechten Daumen... Flaschen aufmachen, Körperhygiene


prosecco geht auch einhaendig auf, und statt dem daumen dann eben den proseccokorken in den hintern.

(wer den schaden hat...)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.05.2008 16:43
#41 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

In Antwort auf:
...Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene,


Wieso täglich ?
Eimal die Woche in die Badewanne, und feddich !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.05.2008 17:50
#42 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

In Antwort auf:
Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene

Hääh?

Versteh ich jetzt nicht. Was issn das?


Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2008 17:59
#43 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene

Hääh?
Versteh ich jetzt nicht. Was issn das?
Gruß
Wännä


Popo abwischen, Haare waschen, ... halt all die Dinge, die mancher Kerl nicht macht ....



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Florence Offline




Beiträge: 150

10.05.2008 18:12
#44 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Mensch, Claudia,
das tut mir sehr leid für dich. Tut bestimmt höllisch weh.
Aber die Idee von Andreas finde ich gut.
Kannst du denn damit wenigstens autofahren?
Ich wünsche dir, dass es richtig gut heilt und keine unansehnliche Narbe gibt.
hoffentlich hast du jemand in der Nähe, der dich verwöhnt.
Ganz viel Trost und alles Liebe
Rosie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.05.2008 23:21
#45 RE: Und erstmal Saisonende für mich Antworten

Zitat von claudia
Zitat von Wännä
In Antwort auf:
Tätigkeiten der täglichen Körperhygiene

Hääh?
Versteh ich jetzt nicht. Was issn das?
Gruß
Wännä

Popo abwischen, Haare waschen, ... halt all die Dinge, die mancher Kerl nicht macht ....


kenn ich (wenn auch aus anderem Grund) vom bandscheibenvorfall letztes Jahr, da bin ich auch ne weile nicht mit rechts an den Hintern gekommen, aber zum Glück wenigstens mit links, sowas trainiert die linke Hand - das wäre vieleicht ja auch ein Trainig für die Kupplungshandweicher




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz