Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
skifreak Offline




Beiträge: 798

15.05.2008 21:25
Heute morgen in Berlin Antworten

Habe heute morgen so gegen 9 Uhr 30 'ne geparkte W (blau) unter der Unterführung am Bahnhof Zoo gesehen. Konnte aber nicht mehr erkennen, da ich mit dem Taxi vorbei gerauscht bin. War's jemand von uns ???

Gruß skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 08:30
#2 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

Wird die Maus aus´m Prenzl´berg gewesen sein...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.05.2008 08:40
#3 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

...oder Christiane F. vielleicht.

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 08:51
#4 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

gloob nicht , das die jemals die Power hat(hätte od. hatte) sich auf´n Bike zu schmeissn.
Pele , am Zoo läuft mittlerweile ein ganz anderer Film ab.Da sicht das alte West-Berlin einfach nur noch so vor sich hin. Nix mehr so wie zu Deinen Zeiten.

SurferGruß

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.05.2008 09:03
#5 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

In Antwort auf:
...läuft mittlerweile ein ganz anderer Film ab...

Hmm: wird Zeit, mal wieder 'ne Berlin-Nostalgie-Tour zu machen !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 09:18
#6 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

Damit versaust Du dir nicht nur den ganzen Tag,sondern auch Deine alten,liebgewonnenen Erinnerungen.
Hier is nix mehr ,wie es mal war(egal welche Zeit,welche Seite & Einstellung) & es verändert sich immer schneller....
Überleg Dir gut ,ob Du DAS sehen willst.......

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.05.2008 09:32
#7 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

In Antwort auf:
...hier is nix mehr ,wie es mal war...

Und das ist auch gut so - hier übrigens auch nicht !

pelegrino, der jetzt noch was zu Schmökern für die heute 58 werdende pelegrina aus dem Buchladen holen geht ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 09:39
#8 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

überleg Dir gut was Du kaufst,die Mädels in dem Alter können extrem bissig reagieren(kenn ick von meiner Mutter).....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.05.2008 09:42
#9 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

In Antwort auf:
...überleg Dir gut was Du kaufst...

Das ist ja das Problem - in dem Alter haben sie ja alles was man braucht ... gibt's vielleicht 'n neuen Henning Mankell?

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 09:53
#10 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

Versuchs lieber nicht mit Weg-les-Bücher.Wenn schon Bücher,dann komm der Dame deines Herzen lieber mit Zen-Buddismus oder noch besser einer Antiquariatsausgabe des Kamasutra (inkl. der herrlich-versauten handgemalten Illustrationen ) - es soll Dein Schade nicht sein.....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.05.2008 10:01
#11 RE: Heute morgen in Berlin Antworten
In Antwort auf:
...lieber mit Zen-Buddismus...

Nö, das wird nix ...
In Antwort auf:
...Antiquariatsausgabe...

Das auch nicht - das Referat für olle Kamellen habe ich bei uns ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 10:14
#12 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

OOkkkeeyyyyyy,dann bleib mir nu Dir ein gutes Händchen bei Deiner Presentwahl zu wünschen.....

Wirst es schon hinkriegen.

Bis später.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.05.2008 10:16
#13 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

In Antwort auf:
Berlin-Tour - Damit versaust Du dir nicht nur den ganzen Tag


Ach neeee ... Und das aus deinem Mund.
dabei ist Berlin doch sooo schön und voller netter Leute.
ich kenne jetzt schon zwei!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.05.2008 17:11
#14 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

Ick darf in meinem Dorf inne Ecke sche...n,wenn die von ausserhalb det machen jibtet Sauret

Gruß

W-losoph Offline




Beiträge: 140

17.05.2008 13:24
#15 RE: Heute morgen in Berlin Antworten

Ich wars nicht (auch nicht das in der Ecke), meine ist rot - aber ich nutz mal die Gelegenheit um "Hallo" zu sagen.
Bin nämlich gewissermaßen ein "Neu-Berliner", besser gesagt meine W, die im November hier eingewandert ist.

Hier eine kleine Visitenkarte


Mitgelesen hab ich schon ein bischen, jetzt schreibe ich auch mal.

Neulich bin ich an einem Tag gleich zwei W's begegnet, eine schwarze am Kottbusser Tor mit ner netten Frau drauf und dann hab ich mich die Prenzlauer Allee runter ein paar Ampeln lang mit einem Herrn mit silber Schnäutzer unterhalten, der ist doch bestimmt Teilnehmer hier, er fährt eine rote W von 2005 od. 6 und hat damit schon über 40.000 km gefahren, nicht schlecht...

Also viele Grüße an die Berliner und genauso an alle anderen W-risti!
Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz